BoZzz_7 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche noch jemanden der mit mir alle Online Trophys holt, ohne DLC und am besten am Stück wegen 2 Tage Testversion PSN-ID BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey leute falls das noch jemand zockt. Kann jemand mir bei den online trophys helfen? HS vorhandenHi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Ich brauche auch noch die online Pokale u.A.5 Nfs Freunde. Bitte adden: mandyholiker. Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey Leute. Brauche am besten heute noch dringend Hilfe bei allen Online Trophies weil ich hab nur die 2 Tage testphase da der Online auf meinem alten Acc aktiviert wurde und morgen nicht zuhause bin -.-...Addet mich einfach: Sgt_CrOw205 Wäre gut wenn wir alle Trophies am stück machen können! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauch auch die online Trophies noch. einfach Adden. ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemand der mit mir die Online DLC trophies holt aus allen dlcs bis auf das super Sport Wagen Paket ..bei Interesse mich im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemand der mit mir die Online DLC trophies holt aus allen dlcs bis auf das super Sport Wagen Paket ..bei Interesse mich im Psn adden Hast du morgen ab 16:00 Uhr zeit? Mir fehlen noch die Trophäen vom kompletten Bewaffnet und Gefährlich Dlc und ein Online Sieg im Porsche 911 Turbo. Ich suche dringend jemanden der erst vor kurzem eine Zeit in einem Bugatti 16.4 Super Sport aufgestellt hat, da mir diese Trophäe ebenfalls noch fehlt und mein Autolog keine Empfehlungen mehr für mich zum Übertreffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hast du morgen ab 16:00 Uhr zeit?Mir fehlen noch die Trophäen vom kompletten Bewaffnet und Gefährlich Dlc und ein Online Sieg im Porsche 911 Turbo. Ich suche dringend jemanden der erst vor kurzem eine Zeit in einem Bugatti 16.4 Super Sport aufgestellt hat, da mir diese Trophäe ebenfalls noch fehlt und mein Autolog keine Empfehlungen mehr für mich zum Übertreffen hat. ja hab zeit dann lass uns aber direkt alle trophys holen bis jeder alle online sachen hat man findet nämlich sonst iwann keine gegner mehr wenn man sich jetzt nicht beeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Vendetta, ich hätte würde auch online mit zocken mir fehlen auch noch nen paar trophies. Hab dich schon mal geaddet , schreibt einfach wenn es passt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Vendetta, ich hätte würde auch online mit zocken mir fehlen auch noch nen paar trophies. Hab dich schon mal geaddet , schreibt einfach wenn es passt . sorry hab bereits alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Suche jemanden mit dem ich die dlc online trophies machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute... Ich suche jemanden, der mit mir nur die Freundesempfehlung macht...den Rest wollte ich eig. alleine machen. Ab Dienstag würde ich dann anfangen, weil ich davor die Tage wenig Zeit habe und nur die 2 Tage Testversion habe Meldet euch im PSN bei mir Die ID steht links Edit: Hab sie gestern durch zufall bekommen...hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hat jemand lust mit mir die Online Trophäen zu boosten? Mfg Krusti93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Krusti93, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Ich hab bis jetzt noch nicht Online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jemand heut oder morgen Zeit und Lust die onlinetrophies (ohne DLC) zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte eigentlich nur noch die 10 autorennen als Racer. Aber helfe auch gerne. Hab den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bräuchte eigentlich nur noch die 10 autorennen als Racer. Aber helfe auch gerne.Hab den ganzen Tag zeit. Wennn du Lust hast können wir das heut Abend machen so ab 17 Uhr würde bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab dich schon geaddet. 17 Uhr is ok aber 22 Uhr wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab dich schon geaddet. 17 Uhr is ok aber 22 Uhr wäre perfekt. Ja sollte auch gehen. Schau sowieso erst noch fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bräuchte online nur noch die interceptor rennen und die 3 trophies für gefährlich und bewaffnet dlc. bei interesse mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.