herthakevin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo also wenn ich das dlc paket net brauche wäre ich gerne bereit freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin Cop Lvl 14 und muss das Teil noch irgendwie auf 20 kriegen. Hat einer Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem, um die Online-Trophies zu machen. Wer Interesse hat, addet mich mit Betreff NfS HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 moins bin dabei um die online trophies zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Hat jemand Lust mit mir die Interceptor Rennen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Brauche auch noch die online trophies,wer lust hat einfach adden. PSN : seat_driver :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat sich erledigt hab alle Online trophäen danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hi leute, ich such jmd der mit mir die online trophys angehen will... es können sich gern auch mehrere melden. suche auch für die dlc trophäen jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hi leute, ich such jmd der mit mir die online trophys angehen will...es können sich gern auch mehrere melden. suche auch für die dlc trophäen jmd. können wir mal machen. hab dich eh schon in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 brauch keine hilfe mehr dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das spiel ist bombastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich such noch jmd. für den "bewaffnet und gefährlich" dlc... sind ja nur 3 trophys und schnell geholt, nur online findet man niemanden... helf auch gern dann noch bei anderen trophys die ihr braucht edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche noch ein Mitspieler für die ein oder andere Online-Trophy. Ich habe selber noch keine Online-Trophy. Bitte adden, wer lust hat, thx bin eigentlich täglich ab dem späten Nachmittag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche wenn der mit mir die ganzen Online Trophys macht ohne DLC, hab nur die zwei testtage deswegen würd ich gern alles am stück machen. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bekomm das spiel am montag spätestens am dienstag und brauche dann jemanden der mit mir die online trophäen hollt. Kann täglich von 14 - 21 Uhr einfach adden mit betreff: mn_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bräuchte hilfe für die DLC trophies von bewaffnet und gefährlich... finde online einfach niemanden erledigt... hab nur 5h gewartet bis zufällig mal wer on kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 bekomme das spierl schon morgen, wäre also ab morgen soweit die online trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Suche jemanden für das Bewaffnet und gefährlich DLC! Bitte im PSN adden. ID: aldahomie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi brauch auch noch Jemanden für die online Trophs. Hab das Spiel ganz schön lange schleifen lassen. Einfach mit Betreff die FA schicken. PSN ID Realjaydogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche jemanden den ich adden kann um diese Trophäe Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. [Online-Trophäe] endlich zu bekommen, da ich keine Empfehlungen mehr zu übertreffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.