XVPrestige Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bräuchte noch jemanden für die alle gegen alle trophy und die meist gesucht helfe dir muss mir aber auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke..... habe alles was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wer boostet mit mir die Cop-Ränge??? Bin Cop-Rang: 17 Und habe schon bei Cop alles mit Auszeichnung Bestanden. Wer mir helfen möchte, soll mich in PSN bitte mit dem Betreff NFS HP Cops boosten adden, wäre echt nett von euch. Meine ID Lautet marcelreise11 Termin wird ausgemacht, wenn ihr mich added, weil ich mit Kumpels auch noch Burnout Paradise online zcke (wegen 500 Challenges und aus FUN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauch bei hot pursuit auch noch onlinesachen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich würde die vor mir stehenden gerne adden, aber hab grad verbindungsprobleme mit der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauch bei hot pursuit auch noch onlinesachen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich würde die vor mir stehenden gerne adden, aber hab grad verbindungsprobleme mit der ps3.hey kannste mir helfen beim leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 level brauch ich auch noch und noch ein paar interceptorrennen. weiß jetzt nicht auswendig. aber wenn wird uns gegenseitig beim leveln helfen kommen die gewinn-trophies automatisch. adde mich einfach mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Mufffiiiii Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hy Leute brauche noch online trophies für die PLatin. Könntet ihr mir da eventuell helfen? Bitte addet mich mit dem Titiel NFS Trophies. Hoffe, dass wir bald anfangen können diese trophies zu machen und ich würde mich auch auf viele antworten freuen Mfg. SAD_Mufffiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So Leute...jetzt wo ich Brotherhood auf Platin habe, werde ich ab und an versuchen die Onlinetrophies im Need for Speed in Angriff zu nehmen. Wer da eventuell auch noch was brauch, oder mir helfen würde, der kann mich doch bitte mal adden mit passendem Betreff Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Servus! Ich suche noch Leute für folgende Trophäen aus den DLCs:Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo.Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop.Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Hotshot Gewinne ein Online- und ein Offline-Interceptor-Event im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Interceptor. Durchgestartet Beende 5 Online-Rennen im GUMPERT apollo s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Brauche auch noch alles was online machbar ist wer mit mir boosten will einfach melden auch die dlc werden noch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin! Bräucht auch noch jemand, der mit mir alle online Trophäen machen will und en wenig lust zu boosten hat. Einfach mich im PSN adden mit Betreff NFS HP Trophäen. Schreibt ne Zeit dazu, wann ihr online seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Servus Ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr indem ihr euch verabredet. Fahrer A legt ein schlechte Zeit hin. Fahrer B übertritft diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, sodass Fahrer A die Zeit von Fahrer B übertrifft. Danach haben beide Spieler die Trophäe. Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. [Online-Trophäe] Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben. Ich kann im Gegenzug ein bisschen beim Boosten helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo zusammen, brauch auch noch welche online-trophäen.. also einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin moin,suche jemand der mit mir heut Abend oder morgen die Online Trophies machen will,wer Lust hat bitte melden mfg P4ddy AkA Paddy2511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich brauch einen der mit mir heute noch unbedingt die online trophies macht,sonst läuft meine Testphase ab :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich such wen für die DLC Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Brauche auch noch jemanden der mit mir die : Alle gegen Alle - ein racer zerstören trophy erspielt würds ja selber machen aber irgendwie spielt keiner mehr diese modi adden: Kedevra89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 moin an alle bräuchte jemanden der mir beim boosten hilft wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben öfters mal NFS HP online zu spielen. Hatte in der letzter Zeit öfters mal das "Glück" mit irgendwelchen Leuten im Team zu spielen denen "fair play" ein Fremdwort ist. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute Ihr kennt das vielleicht ja ... man hat Platin ... aber es steht nicht 100% da ... um genau zu sein fehlt mir noch 1 Trophäe fur 100% : Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. ... da ja bekanntlich dieses Spiel kein Mensch mehr online spielt , braüchte ich jemand , der mit mir diese Trophäe "erboostet"! Meines Wissens braucht derjenige nichteinmal das DLC-Pack , sondern nur der , der die Trophäe machen will ... Danach bin ich auch gerne bereit , euch bei anderen Online-Trophäen zu helfen ;-) Bis dahin ... Gute Fahrt [ PSN : KoQ90 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.