x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich suche aber trotzdem noch einen Gamer für die "Gesseligkeit"-Trophy. Wäre auch bei Online-Trophys behilflich. Einfach im PSN adden. Danke im Voraus. Du kannst mich gerne adden, wenn du möchtest. Hat jemand Bock mir morgen ab 15 Uhr mit den Interceptor Trophäen zu helfen? Ich brauch nur noch fünf Rennen pro Partei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand Lust, Morgen Abend ab ca. 20 Uhr Online-Trophäen zu machen ? (Interceptor, Hot Pursuit, Trophäen die per Absprache leicht zu holen sind) Am besten über ICQ, MSN oder Skype Absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Suche jemanden für die Onlinetrophies. Bitte per PN anschreiben oder hier melden wegen PSN ID DLC alle vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Brauche auch jemanden der Lust hat mit mir zusammen die onlinetrophys zu holen..... meine NEUE ID ist OoRIDERoO einfach adden und kurze PN mit Betreff NFS:HP an mich und das Ding ist geritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fals jemand sofort spielen möchte wäre ich dabei ! Brauche alle online Trophys, heute oder übermorgen ist sicher ! Morgen nicht ganz .. wer will bitte adden mit Nachicht Will gerne alle am Stück machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 brauche noch 3 leute die ich adden kann für die 5 freundetrophy.... wer hätte lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 3 4 5 wer ist dabei? sollte eine sache von minuten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin dabei!!! ich benötige die online trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn wer lust hat nen paar rundn mit zu drehen einfach fa senden mit thema nfs hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin für alle Online Trophäe dabei einfach adden wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Fürs Adden bin ich auch dabei, Bitte aber kurz in die anfrage betreff reinschreiben (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 Zeras_Thirteen 3 wurang 4 Moebbie 5 ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 Zeras_Thirteen 3 wurang 4 Moebbie 5 GTA-PS-FAN ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig? jo hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bräuchte hilfe bei Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Es hat sich alles erledigt bitte nicht mehr adden. Danke Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich brauch die 5 Freunde Trophy sowie Offene Rechnung mit der Autolog Freundschaftsempfehlung auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 Zeras_Thirteen 3 wurang 4 Moebbie 5 ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig? Warum macht ihr es euch für die Trophy so schwer? Ihr braucht dafür nicht gleichzeitig online sein oder gemeinsam zu spielen. Es reicht, 5 NFS-Spieler in der Freundschaftsliste zu haben. Es würde also reichen, wenn ihr euch gegenseitig addet (ohne Termine etc). Ich hab damals beim online zocken über "Spielerbegegnungen" einfach alle geaddet, mit denen ich grad online gezockt hab, und ruck zuck hats Bling gemacht:biggrin5: Wenn man noch irgendwas mit "Trophy" in den Betreff schreibt, geht das eigentlich schnell:drool5: Falls euch noch einer fehlt, könnt ihr zur Not mich mit Betreff "NFS" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hej leute, addet mich bitte - damit ich genug online freunde geaddet habe, die HP spielen vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bräuchte noch jemanden für die alle gegen alle trophy und die meist gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @German_Headshot ja, habe gerade auch bemerkt, dass es auch so geht. wohl aus gewonheit macht man listen und uhrzeiten fest :-) habe die trophy bekommen, danke. alle anderen die die trophy noch brauchen, können mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.