RobRoy94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Falls jemand noch alle Online Trophies braucht, kann er mich gerne adden. Muss auch noch alle machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bräuchte noch die Dlc Trophys. Also alle gegen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deviljdxD Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hatt jemand lusten mit mir die online trophäen zumachen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer hätte Lust mit mir die Rennen ist Kontaktsport Trophy morgen zwischen 19.00 und 20.00 zu holen einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo ich Suche noch einen der mit mir bis Level 20 macht bite melden bei mir! Mein psn: chrisssr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin als Raser lvl. 17 und als Cop lvl. 12 und muss auch noch bei beiden auf 20. Außerdem fehlen mir noch die Online-Trophäen 10 Interceptor als Cop und als Raser, also 20 Interceptor und dann noch 10 Online-Rennen. Hot Pursuit hab ich schon. Hat jemand Lust? chrisssr? wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Okay x_X3-RO_x Lade du mich ein ich warte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Würde mich auch über paar Freundschaftsanfragen freuen. PSN-ID: LuckySteini92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute. Brauche auch noch ein paar freundes anfragen PSN-ID: Drakonier1 :-) brauche herausforderungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 so ich habe das Spiel zwar platin aber mir fehlt 1 Blöde Trophy bei dem Supersportwagen Paket.. mit dem Bugatti Veyron Super Sport einer Empfehlung nachgehen und überbieten.. und dann noch das Alle Ggn Alle paket.. ^^ und 1 Online rennen mit dem 911 Turbo. Ok das mit dem Bugatti habe ich eben abgehackt eine empfehlung um 10 sekunden verbessert. hat mich aber viel nerven gekostet.. jetzt nur noch das mit dem Porsche 911 Turbo und alle gegen Alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bräuchte einen Partner für die Online-Trophies. Ich bräuchte die Trophies innerhalb von 2 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Brauche Leute in meiner Freundesliste für die "Geselligkeit"-Trophy... Bei Interesse bitte adden PSN-ID: Duensch0r Betreff: NfS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche noch Leute für die Online-Trophys und fürs Boosten als Cop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen, ich suche noch Leute für folgende Trophys: Supersportwagen-Paket: Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Bewaffnet und gefährlich DLC: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Porsche Entfesselt DLC: Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. Diese konnte ich auf Grund von mangelnden Freunden mit DLCs und geringem Aufkommen an Leuten, die online diese Modi spielen noch nicht erspielen ^^Playsinator €dit:Ist mittlerweile erledigt. Dank dafür an stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen,ich suche noch Leute für folgende Trophys: Supersportwagen-Paket: Bewaffnet und gefährlich DLC: Porsche Entfesselt DLC: Diese konnte ich auf Grund von mangelnden Freunden mit DLCs und geringem Aufkommen an Leuten die online diese Modi spielen noch nicht erspielen ^^ Playsinator Da bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da bin ich dabei. Das ist gut Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, jetzt habe ich 100% bei NFS:HP. Dank an stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, jetzt habe ich 100% bei NFS:HP.Dank an stadt-kind Glückwunsch!!! Hab auch endlich die Trophäe "Zurückgeschlagen". Vielen Dank Playsinator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vielen Dank an Duensch0r für die super Hilfe bei den Online-Trophys. Hat echt ne Menge Spaß gemacht die Trophys zu holen :-) Ich suche aber trotzdem noch einen Gamer für die "Gesseligkeit"-Trophy. Wäre auch bei Online-Trophys behilflich. Einfach im PSN adden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.