Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Cop-Rang kannst du bei Chase101 am besten pushen, wie es auch schon im leitfaden steht! Ich muss auch mein Cop rank Pushen aber chase101 klar tolle alternative aber ich muss nach meinen berechnungen noch mehr als 100x fahren da ich ja so Fleißig jedes rennen direkt Gold hatte und Police ist allgemein zu wenig Rennen. um das wie bei Racer direkt auf stufe 19 zu schaffen. aber Naja bleibt mir ja nix anderes Übrig. Zudem ich brauche jemanden der mit mir 10 Online rennen bewältigt und 20 Interceptor 10 Racer und 10 Police. Edit: so eben neue Bestzeit bei chase 101 erreicht ^^ 15,14 Sekunden im chase 101 thread is Video und bild. Edit2: so lvl 20 cop fehlen nur noch die Online sachen wer würde sich bereit erklären. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Cop-Rang kannst du bei Chase101 am besten pushen, wie es auch schon im leitfaden steht! Ich weiß, nur das ist mir zu doof:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 die 10 rennen brauch ich auch noch allerdings brauch ich die 20 Hot pursiuts nich die intercepters !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hat jemand Lust heute Abend, die 10 Interceptors als Cop und 10 Interceptors als Racer zu machen? Bitte per PN bei mir melden, damit wir alles ausmachen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche jemanden der mit mir morgen oder am Sonntag jeweils am Nachmittag diese Online Trophäen holt: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi leute ich brauch noch die trophy Geselligkeit wenn mich paar adden könnten wäre nett :'> bitte hinweis in der freundschaft frage hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich könnt auch ein bischen hilfe bei den DLC`s gebrauchen des weiterem brauch ich immernoch die interceptors und die 10 rennen rophys !!!! also wer interesse hat melden... online id MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich brauch noch die 10 hot prusuit als cop/racer usw. einfach adden: ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bräuchte nur noch Hilfe bei ein paar Trophies der DLCs. Sollte also nicht so lang dauern. Wer also mal für ne halbe, dreiviertel Stunde Lust hat das durchzuziehen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi suche leute die mich bei den Online Trophies unterstützen, ich hab leider nur 47 stunden dafür zeit, da mein kumpel ebengrad und aus versehen die 2 tage testphase aktiviert hat Addet mich einfach "Revolver1979" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bräuchte nur noch Hilfe bei ein paar Trophies der DLCs. Sollte also nicht so lang dauern. Wer also mal für ne halbe, dreiviertel Stunde Lust hat das durchzuziehen, kann mich gerne adden. Welche DLC´s hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi leute ich brauch noch die trophy Geselligkeit wenn mich paar adden könnten wäre nett bitte hinweis in der freundschaft frage hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mir jemand präzise sagen, welches rennen ich für folgenede Trophy fahren muss ? Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mir jemand präzise sagen, welches rennen ich für folgenede Trophy fahren muss ?Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. kommt in den allgemeinen Thread Online RENNEN. Nicht HotPursuit, nicht Interceptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ok danke, fürs nächste mal weis ich bescheid. Die beschreibung war für mich ein bischen unklar, manchmal steht man eben auf dem schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Brauche auch noch Freunde für die Geselligkeits Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Welche DLC´s hast du denn? Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bräuchte immernoch hilfe bei den 10 rennen und den hot pursiuts EDIT: hat sich erledigt Platin und 100% !! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise: Nein leider nicht! Ein Freund von mir hatte sich das Supersportwagenpaket noch vor mir geholt und ein Zeitrennen mit dem Veyron gefahren. Die Zeit hatte ich noch geschafft zu unterbieten (mit viel Glück), doch die Trophäe kam nicht. Ich hatte ihm dann meine Zeit empfohlen, die er dann locker unterboten hatte und bekam die Trophäe. Demnach gehe ich mal davon aus, dass es nicht automatisch empfohlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.