Ger-Chaos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 suche online parter für alle online erfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche einen online partner! Psn: Kiryukazuma505. Ist der online Modus wieder spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Suche einen online partner! Psn: Kiryukazuma505.Ist der online Modus wieder spielbar? Ich bräuchte auch noch die 5 online Trophäen. Hab aber erst wieder ab Sonntag Zeit. Ist das ok für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 adde mich;-). BTW Sind die Online Server wieder online? Oder kann man immer noch nicht online zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skoopter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also bei mir gehts online, nur suche jemanden der mit mir spielt. Einfach adden wenn jemand Zeit hat bin ab 14:00 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 adde mich;-). BTW Sind die Online Server wieder online? Oder kann man immer noch nicht online zocken ? Ich weiß nicht, ob man schon wieder online spielen kann, aber ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolet Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Online geht natürlich! Wer auch noch Online DLC Trophäen sammeln möchte, der möge mich adden! Jemanden in "Jeder gegen jeden" zu finden ist ziemlich schwierig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe euch alle mal geadded, damit wir am Wochenende uns die Trophies holen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche auch jemanden für die paar Online Rennen... Einfach adde, mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat sich erledigt, habe public alle Trophäen sammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimalismylife Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer87 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch Hilfe zu einigen Online Trophäen wo mir noch in meiner Liste fehlen könnt mich ja adden PSN ID: Fun_Gamer87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich bräuchte noch hilfe bei den cop trophys wäre cool wenn mit mir jemand die machen würde und mich auch noch bis level 20 hochpuschen würde bin level 16:D und mir fehlt nur noch die trophys bis Platin lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich bräuchte noch hilfe bei den cop trophys wäre cool wenn mit mir jemand die machen würde und mich auch noch bis level 20 hochpuschen würde bin level 16:D und mir fehlt nur noch die trophys bis Platin lg Wenn du mich auch hochpushst, bin ich zu haben Brauche auch noch jemanden für die Trophy: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat heute abend zufällig jemand zeit um schnell die online trophäen zu machen die man für platin brauch? wenn ja einfach adden :kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mir fehlen auch nur noch online rennen und die Interceptor und cops lvl 20 aber naja mir sind die Online sachen wichtiger. Hochpushen lohnt sich das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer87 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn du mich auch hochpushst, bin ich zu haben Brauche auch noch jemanden für die Trophy: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. kann dir da gerne helfen, weil die trophy und en paar andere noch von dem paket fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche auch noch jemanden, der mir bei den Online Trophies, die man für Platin braucht, hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bracue noch jemanden, der mir hilft, Cop Rang zu pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bracue noch jemanden, der mir hilft, Cop Rang zu pushen^^ Cop-Rang kannst du bei Chase101 am besten pushen, wie es auch schon im leitfaden steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.