proc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hat sich erledigt - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hat sich erledigt - danke na toll, wollte gerade antworten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich hab jetzt alles online trophies brauch keine HILFE mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--Milchriese--X Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Suche noch Autolog Bekanntschaften. Bin eher unregelmäßig online, selten in der Woche. Einfach Freundschaftsanfrage mit dem Betreff 'nfs' senden. PSN-ID: X--Milchriese--X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde da gerne mit machen, hab auch keinen Online Pass. vielen dank trimone für die hilfe bei den online trophäen!!! haben alle 50 rennen in 2,5 stunden geschafft ;-) am meisten haben die 10 online rennen aufgehalten. und vor allem die nervigen ladezeiten *grrr* danke trimone ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisionka Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Suche noch wen für "Offene Rechnung" und "Geselligkeit", einfach adden und nfs unterschreiben PSN: Wisionka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich habe gestern abend feststellen müssen, dass bei Alle gegen alle und dem Modus Meistgesuchter die Server leer sind. Hat wer Lust mit mir die 3 Trophäen die man für die zwei Modi bekommt zu machen? Bitte einfach dann im PSN mit dem Betreff NFS HP melden. Mir fehlen nur noch die 3 Trophies und dann hätt ich 100%. Wär ärgerlich wenn es bei 96% stehen bleiben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du brauchst doch keine leeren server... mach einfach ein eigenes spiel nur mit freunden auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du brauchst doch keine leeren server...mach einfach ein eigenes spiel nur mit freunden auf ;-) Danke für den Tipp. Aber keiner in meiner Freundesliste hat diesen DLC zu dem Spiel. Deshalb such ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke für den Tipp. Aber keiner in meiner Freundesliste hat diesen DLC zu dem Spiel. Deshalb such ich hier dafür ist der bereich genau richtig, um freunde zu finden ;-) dann schreib noch dazu, welchen dlc du hast, damit sich die leute melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab doch oben schon geschrieben, dass mir die 3 Trophäen für die Modi "Alle gegen alle" und "Meistgesuchter" noch fehlen. Aber ich mach es auch gerne nochmal. Wie gesagt, wenn einer die DLC´s hat und Lust hat kann er sich gerne bei mir melden EDIT: Bitte nicht mehr melden, ich habe jemanden gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich brauche noch alle online trophys, hab alle DLC´s. wer kann helfen? bitte im PSN mit betreff melden. EDIT: hab alles geschafft, bitte nicht mehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Edit: habe die Trophäen, danke Hi, suche einen zuverlässigen Partner, damit wir gemeinsam die Onlinetrophies holen können. Ich habe kein Onlinepass. Einfach mich adden mit betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wer Lust hat, mit mir die Online-Trophies zu holen, kann sich bei mir im PSN oder hier per PN melden. Meine ID seht ihr links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. Wäre ganz cool, wenn sich jemande melden würde, der mir hilft. Ich helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe keinen Onlinepass und nur begrenzte Zeit. Ich brauch die beiden Online Trophäen, wo man Interceptor spielen muss. Bitte bitte schnell Teufelsbrocken - Addet mich einfach Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 könnte schwer werden wenn online games zZ nicht gehn weil die server wohl spinnen (siehe allgemein thread). wäre aber gern dazu bereit, hab zwar nen online pass bin den aber zu faul einzulösen wenns auch ohne geht durch die testtage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ja, online lässt sich derzeit definitiv nichts machen. Man kann sich im autolog anmelden und wird höchstens 10 sek. später wieder rausgeschmissen. Seit dienstag ist es nun so... Besonders bitter natürlich für die mit 2-tage-testversion... ich hoffe, die werden euch nicht angerechnet und ihr habt, wenn die server wieder laufen, erneut 2 tage, alles andere wäre echt ne schweinerei von EA... wobei, von denen ist man sowieso nix anderes gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mittlerweile sollte alles wieder gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.