Akairo2 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mein Kollege braucht noch 4 Freunde, die NFs spielen. Wer nett wenn den bitte eben wer mit dem Betreff NFS adden könnte. psn= drype9 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Servus, ich suche jemanden mit dem ich eine Trophy aus dem DLC "Bewaffnet und Gefährlich" machen kann. Wer also den DLC hat und diese auch noch braucht einfach adden: djmmmec Ich habe jeden Tag ab 16 Uhr bis ende offen Zeit Zeitaufwand: ca 10 Minuten Anbei die Trophies um die es geht: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Gruß djmmmec EDIT: Hab das pling soeben bekommen. Dank geht an Sackery1987 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Im Modus "Alle gegen alle" ist tote Hose und somit schwierig, die Trophäe Rennen ist Kontaktsport zu holen. Wer diese auch braucht, einfach mich adden und los geht's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich brauche noch einige Online Trophies wie Spiele 10 Interceptors als Cop Spiele 10 Interceptors als Racer Spiele 10 Online-Rennen uvm wer die sachen mit mir machen möchte darf mich adden //EDIT; achja ich bräuchte auch noch einige Online-Trophies von den DLC´s //Update 19:16 Uhr: hab alles mit wem anderen erledigt, also hat es sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matza_91 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab nun alle regulären Trophies bis auf "Geselligkeit". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich noch 4 Leute mit dem Betreff NFS adden könnten, ID steht ja links nebenan Grüße matza EDIT: Dank an Morten-Berlin, habe eine der vorgegebenen Zeiten schlagen können EDIT2: Noch einer wär nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab nun alle regulären Trophies bis auf "Geselligkeit". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich noch 4 Leute mit dem Betreff NFS adden könnten, ID steht ja links nebenan Grüße matza EDIT: Dank an Morten-Berlin, habe eine der vorgegebenen Zeiten schlagen können hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bräuchte auch noch jemanden für die Trohy "Rennen ist Kontaktsport". Irgendwie ist in diesem Modus nie was los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 brauche auch noch die online trophies vom dlc, wer interesse hat soll sich bitte melden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hallo leude. hab mir das spiel jettz auch mal rausgelassen und bräuchte auch noch die online sachen, evtl kopfgeld boosten wär auch nicht schlecht. hab allerdings (noch) keine dlcs. bei interesse mit betreff einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, ich mir das spiel zugelegt, aber ohne code... daher habe ich nur 2 tage zeit für die online trophies ^^ suche leute den es genau so geht, vielleicht kann man einen termin vereinbaren ;-) und wie geht man am besten vor? ist es schwer alle online trophäen in den 2tagen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, hab das Spiel auch ohne Code, denke in 2 Tagen würden wir das hinkriegen wenn wir uns absprechen, sollte laut dem Trophäen Leitfaden machbar sein wenn man die kleinen Tricks anwendet... also ich wäre dabei, hätte morgen und Sonntag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also, ihr könnt die Ps3 auch über Nacht anlassen, ihr werdet vom System nicht gekickt, so habt ihr die Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche jemanden, der mit mir die Online Trophies ohne DLC (Also 10 Rennen als Racer jeweils in Hot Pursuit und Interceptor, und das gleiche für Cop). PSN ID: xdenny10x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi brauch auch noch alle Online Trophies wer interesse hat FA stellen (Hungary13) mfg:-STAR-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe euch mal geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 so, am kommenden wochenende ist es so weit ;-) ich werde freitag die 2 tage probe starten, somit kann man freitagabend und samstagabend spielen! die trophies selbst sind in 2 stunden durch, so wie ich es gelesen habe... start: freitag 20:15 (erst noch nachrichten schauen) :-D folgende spieler habe ich auf meiner liste: 1. indianer78 2. NameIstHase 3. xdenny10x 4. Hungary13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Leute,ich bin für einen Kumpel auf der Suche zum ersten für ein paar "Onlinefreunde" wegen der einen Trophy.Zum anderen sucht er die nächsten Tage jemand der mit ihm die 5 Onlinetrophys macht.Ich hab das Spiel selber schon auf Platin und habe es jetzt meinem Kumpel geliehen.Ich habe damals die Trophys mit jemandem aus dem Forum in 2,5 Std geschafft,man sollte auch schon so viel Zeit einplanen.Mein Kumpel hat ab Sonntag sicherlich Zeit für die Onlinetrophys.Nächste Woche hat er Spätschicht und somit entweder Vormittags oder ab ca. 22 Uhr Zeit.Wäre supernett wenn jetzt schonmal ein paar Leute wegen der Freundestrophy ihn adden könnten unter CABRITO81.Vielen Dank schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 so, am kommenden wochenende ist es so weit ;-)ich werde freitag die 2 tage probe starten, somit kann man freitagabend und samstagabend spielen! die trophies selbst sind in 2 stunden durch, so wie ich es gelesen habe... start: freitag 20:15 (erst noch nachrichten schauen) :-D folgende spieler habe ich auf meiner liste: 1. indianer78 2. NameIstHase 3. xdenny10x 4. Hungary13 Ich würde da gerne mit machen, hab auch keinen Online Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich würde da gerne mit machen, hab auch keinen Online Pass. ich adde dich dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.