paddeflush Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 brauch noch 3 friends für die trophy. wär cool wenn mich jemand adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kannst mich adden, musst du aber selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauche noch die trophy mit den interceptor-rennen wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Muss man eigentlich im gleichen Level wie der Mitspieler sein oder geht das auch so? Macht das nix wenn einer Level 1 ist und der andere 20 um mal ein ganz krasses Beispiel zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 meinste bei interceptor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Keine Ahnung,so allgemein.Könnte ja sein das man nur mit Leuten zusammen spielen kann die ungefähr in dem gleichen Levelbereich sind.Bei Sacred war das früher so. Kann mir mal jemand erklären wie das bei den onlinerennen gemeint ist? Der Racer soll ja am besten gleich stehen bleiben damit der Cop den Racer dann ja stellen kann.Muss der Cop da dann trotzdem den Racer solange anfahren bis der zerstört ist ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Onlinerennen halt. Kein Interceptor und kein Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, hab jetzt einfahc mal paar aus dem Forum geaddet..vorerst für die Freundschaften..hoffe ihr nehmt sie netterweise an. Vielleicht kann mir einer bei den online Trophys helfen. Ich hab jetzt shcon ma 2 Tage zeit und möchte es da durchziehen. PSN-ID: MiKu_91 einfahc adden und anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, hab jetzt einfahc mal paar aus dem Forum geaddet..vorerst für die Freundschaften..hoffe ihr nehmt sie netterweise an.Vielleicht kann mir einer bei den online Trophys helfen. Ich hab jetzt shcon ma 2 Tage zeit und möchte es da durchziehen. PSN-ID: MiKu_91 einfahc adden und anfragen Auch hier noch mal. Danke, dass du dich mit einem echten Fahranfänger bis zu den Trophies durchgebissen hast. Ein feiner Zug von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo ich brauche hilfe bei den dlc bewaffnet und gefährlich bitte adden baky0664 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS. Schon mal danke. Hallo ich brauche hilfe bei den dlc bewaffnet und gefährlich bitte adden baky0664 Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS.Schon mal danke. Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen. Hi, sollte es bei euch aus irgendeinem Grund nicht geklappt haben, würde ich gerne für die "Hotshot" einspringen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich bräuchte die ganzen online trohäen noch, wer sie mit mir machen möcht, mich am besten einfach adden PSN= STNER1 ps: bin jetzt schom online & hab die ganze nacht zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich brauche noch die Trophäe Hotshot des Supersportwagen DLC's. Wer mir da helfen kann bitte dante1711 adden mit Hinweis NfS.Schon mal danke. Wenn du auch Supersportwagen DLC hast dann würde ich mir den DLC Bewaffnet und gefährlich kaufen und dann können wir den zusammen machen. Ja hab ich auch können wir morgen ab 11 uhr machen oder wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo STNER1,ein Kumpel von mir hat jetzt grad mit Need for Speed angefangen,nachdem ich es durchgezockt habe.Der sucht auch noch jemand um die 5 onlinetrophys zu machen.Kannst ja Bescheid sagen falls du sie noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich bräuchte ein paar Freunde für die Online-Trophies. zB. besiege einen Freund mit dem Veyron Super Sport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja hab ich auch können wir morgen ab 11 uhr machen oder wenn du zeit hast Da bin ich leider auf der Arbeit. Habe immer nur abends Zeit. Wer die noch braucht kann mich gerne adden. Ich helfe auch wenn ich die schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 würde die intercepter trophäen gerne machen. jemand da, der die auch noch brauch? + die 911er Turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 würde die intercepter trophäen gerne machen. jemand da, der die auch noch brauch?+ die 911er Turbo Kannst mich adden. Ich helfe auch wenn ich die schon haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey ich brauch noch die Bewaffnet und Gefährlich dlc trophys bitte kann mir wer helfen? Würd sie ja aleine versuchen nur ist da nie wer online. helfe natürlich dann bei anderen sachen auch aus. Psn Id: baky0664 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.