HugoBoss Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi an alle ^^ such jemanden der mit mir die Online Trophy ,,Schließe 10 Interceptors als Racer bzw. als Cop ab." Will das boosten da nie einer in die Lobby kommt und es mir zu lange dauert. Thx im Vorraus Bitte PSN Nachricht schicken an Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Update... Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Update...Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei Also ne dumme Frage erstmal wie boosten wir? So wie es bei den Online-Trophies beschrieben ist oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Update... Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN 3. Ihr schreibt hier eine Nachricht rein Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn noch einer dazu kommen will, muss er nur bescheid sagen desto mehr desto besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Update...Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN 3. Ihr schreibt hier eine Nachricht rein Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. fr3akality- 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. fr3akality- 4. Hadcore__GAMER 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei nur wie läuft das jetzt ab.?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilAcid Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. fr3akality- 4. Hadcore__GAMER 5. EvilAcid 6. 7. 8. Wann? DI, MI vormittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hey jungs bin wieder raus habe einen buddy für die online trophys gefunden wünsche euch trotzdem viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich darf überall nochmal von 0 anfangen -.- keine ahnung warum. Musste den online pass nochmal aktivieren und dann war alles weg. Bei mir dauert es dann aber etwas länger sry:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Update... Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN 3. Ihr schreibt hier eine Nachricht rein Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. fr3akality- 4. TrueBlacky (Hadcore__GAMER) 5. EvilAcid 6. 7. 8. Bitte Beachten: Regel Nummer 1 und Wie ich auf die Liste komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich würde auch sehr gerne mitmachen,habe noch keinerlei onlinetrophys und keine Ahnung wie das dann hier ablaufen würde und vor allem wann.Wenn ich den Trophyguide hier richtig verstehe,brauche ich ja nur 5mal 10 Rennen machen,egal ob gewinnen,oder? Da ich nur die 2 Tage Probe habe,da ein gebrauchtes Spiel,wäre schon wenn man das zügig durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sodelle, hab mir das game auch gerade geholt und bis eben nen paar rennen gedreht.. macht echt spaß. suche noch 5 leute die das game zocken bzw gezockt haben.. für die Geselligkeitstrophy psn_ID: Pitty84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Update...Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich(xXMickelXx) führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Die Jenigen die die hoheren Level haben werden als erstes hochgestuft dann die mit dem niedrigsten Level bist ALLE die Trophy(s) haben, es were ganz nett und toll wenn alle dabei bleiben würden bist jeder die Trophähe hat. Wie komme ich auf die Liste? Es gibt mehrere Varianten: 1. Ihr schreibt mir eine PN im PSN (da bin ich meistens online) 2. Ihr schreibt mir hier im Forum eine PN 3. Ihr schreibt hier eine Nachricht rein Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. crwaski 3. fr3akality- 4. TrueBlacky (Hadcore__GAMER) 5. EvilAcid 6. 7. 8. Bitte Beachten: Regel Nummer 1 und Wie ich auf die Liste komme! Auf TrueBlacky habe ich HP nicht Nur auf Hadcore__GAMER ist das spiel installiert, wegen den Trophys. Wenn soll ich alles adden UND wann geht der ganze spaß los.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mich bitte adden unter oliver1815,bin heute aber leider nicht mehr online.Habt ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab dir auch im PSN geschrieben .... hab ertsmal nur zwei tage hoffe ich krieg bi dahin alle Online Trophys PSN: JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, brauche unbedingt noch "Offene Rechnung" bis morgen abend, kann mir jemand helfen? (derjenige bekommt sie natürlich zurück) Einfach adden: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, brauche unbedingt noch "Offene Rechnung" bis morgen abend, kann mir jemand helfen? (derjenige bekommt sie natürlich zurück)Einfach adden: Notorious_Chingy hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wie und Wann solls denn nun losgehen mit den onlinerennen? Weiß man da schon genaueres? Ich wurde noch nicht in die Liste mit aufegnommen.Und müssen es unbedingt 8 Leute sein,oder kann man die ganzen Trophys auch mit 2 Leuten holen? Falls jemand zwischendurch schon die Trophys machen will,kann es mich sehr gerne adden unter oliver1815.Ich habe bisher meine 2 Probetage noch nicht gestartet,wenns dann losgeht müsste ich schon die ganzen Rennen dann zügig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.