Dangermaus79 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin Leute mir fehlen noch drei leute bei der 5freunde trophy wer will bitte adden bitte mit betreff NFS danke gruß hallo mir fehlt diese trophie auch noch. ich adde dich jetzt wäre nett wenn du mich auch adden würdest. meine psn id ist DANGERMAUS79. danke ps: mir fehlen noch 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Text überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hallomir fehlt diese trophie auch noch. ich adde dich jetzt wäre nett wenn du mich auch adden würdest. meine psn id ist DANGERMAUS79. danke ps: mir fehlen noch 4. __________________ Hab ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wer kann mir bei folgenden Trophies schnell helfen? Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. und Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. würde auch gern bei der freundestrophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, bekomme das Spiel höchwahrscheinlich morgen früh von Amazon und brauche jmd. der mit mir die Trophys macht, da es auf meiner Liste niemand mehr zockt^^ Psn id: sven100 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, bekomme das Spiel höchwahrscheinlich morgen früh von Amazon und brauche jmd. der mit mir die Trophys macht, da es auf meiner Liste niemand mehr zockt^^Psn id: sven100 einfach adden Kannst mich adden, fange ab dieser Woche Donnerstag warsch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 brauche auch noch so einige online trophy´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wie funtioniert das mit den 5 freunden?? brauch die trophy noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 dz musst 5 leute indeiner FL haben, die NFS HP spielen/gespielt haben/im Autolog drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilAcid Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn wer ein paar Rennen und Trophies machen möchte einfach adden ID: EvilAcid Betreff: nfs hp trophies-ps3 Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wer kann mir bei folgenden Trophies helfen? Möchte dewegen nicht extra einen Onlinepass kaufen. Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. würde auch gern bei der Freundestrophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wer kann mir bei folgenden Trophies helfen? Möchte dewegen nicht extra einen Onlinepass kaufen. Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. würde auch gern bei der Freundestrophy helfen Wir können morgen anfangen, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kannst auch später noch so in 15 min? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich will noch mit nem Freund F1 2010 boosten - sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok morgen dann uhrzeit egal aber nicht nach 18.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 adde mich. habe den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok thx schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECHT3R_B3LL0 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich brauch jemanden für die online-trophies. addet mich, wär cool, wenn's schnell gehen würde. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi ich würde gerne die Online-Trophies boosten und dazu bräuchte ich noch einen Partner... Könnte Morgen ab 14Uhr Freitag auch ab 14 Uhr und sonst das ganze WE ECHT3R_B3LL0 hast noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das hier ist eine Boost-Liste für die Trophy "Ultimate Enforcer" und "Meistgesuchter". Regeln 1. Ihr solltet ein Headset besitzen und gut zu verstehen sein 2. Nur ich führe die Liste keiner weiter! 3. am besten ihr schickt mir im PSN eine Freundesanfrage mit den Betreff: NFS HP BOOST Vorgehen Hier gibt es eine Liste dort werde ich die Leute eintragen die mitmachen wollen und dann sobalt 2 auf der Liste ist kann es schon los gehen. Immer wenn ein neuer Spieler auf die Liste kommt kann er natürlich gleich mitmachen wenn er möchte. Bei dieser Boostliste gibt es ein Update wenn ein neuer Spieler mit auf die Liste kommt oder wenn sich sonst irgendetwas an der Liste verändert. Liste: 1. MickelMichele (xXMickelXx) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.