Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauche jemanden für Samstag für die ganzen Online Tropähen, weil es dort irgendwie für online sone 2 probetage gibt oder?

Da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe sollten die online tropähen natürlich in den 2 tagen zu schaffen sein.

Was passiert eigentlich nach den 2 tagen? Kann man dann noch online Spielen oder nicht??

Wer bock hat auf Samstag einfach melden mit nfs samstag weiß dann bescheid. Start ungefähr ab 12:00 wenns recht ist.

MFG Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bräuchte noch jemanden, der mir bei einer Trophy aus dem Brandgefährlich DLC hilft. Ich brauche die Trophy Kontaktsport, bei der man einen Racer bei alle gegen alle ausschalten muss.

Ich helfe im Gegenzug gerne bei einer anderen online Trophy.

Einfach im PSN adden, dann kann man ja mal eine Zeit abmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch. Ist heute noch jemand Online um einige Online Trophys zu machen???

Habe das Game nur geliehen und deshalb nur den 2 Tägigen Testzugang zur Verfügung.

Einfach Adden: scaniar580

Hi,

für die Online-Trophäen brauchst du nicht unbedingt einen Partner, da du ja die Rennen nur bestreiten, aber nicht zwingend gewinnen musst.

Beachten musst du eigentlich nur, dass bei der Trophäe "Speed-Racer" 10 ausdrückliche "Rennen" gefordert sind, also nicht nur 10 willkürliche Online Rennen in verschiedenen Modis; und dass du bei den Trophäen "Rennfahrer" sowie "Verfolger" jeweils als Cop und als Racer 10 Rennen absolvieren musst. Nicht, dass du dich nach 10 Hot Pursuits fragst, wo die Trophäe bleibt.

Ist alles, wie schon im Leitfaden beschrieben, gut in 2 Tagen zu schaffen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

für die Online-Trophäen brauchst du nicht unbedingt einen Partner, da du ja die Rennen nur bestreiten, aber nicht zwingend gewinnen musst.

Beachten musst du eigentlich nur, dass bei der Trophäe "Speed-Racer" 10 ausdrückliche "Rennen" gefordert sind, also nicht nur 10 willkürliche Online Rennen in verschiedenen Modis; und dass du bei den Trophäen "Rennfahrer" sowie "Verfolger" jeweils als Cop und als Racer 10 Rennen absolvieren musst. Nicht, dass du dich nach 10 Hot Pursuits fragst, wo die Trophäe bleibt.

Ist alles, wie schon im Leitfaden beschrieben, gut in 2 Tagen zu schaffen.

VG

Gelesen hatte ich des ja im Leitfaden,wollte die Sache nur etwas beschleunigen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...