tonihi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ICH BIN AUF DER SUCHE NACH 5 FREUNDEN!!! BITTE ADDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi, Brauche noch alle Online-Trophy´s wer auch bitte melden. ID: Dynamite__2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauche noch die Interceptors online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo ich brauche jemanden für Samstag für die ganzen Online Tropähen, weil es dort irgendwie für online sone 2 probetage gibt oder? Da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe sollten die online tropähen natürlich in den 2 tagen zu schaffen sein. Was passiert eigentlich nach den 2 tagen? Kann man dann noch online Spielen oder nicht?? Wer bock hat auf Samstag einfach melden mit nfs samstag weiß dann bescheid. Start ungefähr ab 12:00 wenns recht ist. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soom-85 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi leute ich suche ebenfalls jemanden für die ganzen online tropähen ;-) also meldet euch wer intresse hat, und add wegen der freundestrophy könnt ihr mich auch.mfg PSN-ID: soom85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werksteam Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin bis auf Kontaktsport und Zurückgeschlagen durch, suche aber immer noch weitere Freunde um die Autolog zu fahren. Einfach adden mit dem Betreff:NFSHP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi. suche leute für die need for speed: hot pursuit online-trophäen. BITTE ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin, ich bräuchte noch jemanden, der mir bei einer Trophy aus dem Brandgefährlich DLC hilft. Ich brauche die Trophy Kontaktsport, bei der man einen Racer bei alle gegen alle ausschalten muss. Ich helfe im Gegenzug gerne bei einer anderen online Trophy. Einfach im PSN adden, dann kann man ja mal eine Zeit abmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 suche Leute für die NFS online trophioes hab gehört man hat nur 2 freie online tage also kümmer ich mich mal um offline un würde mich freuen wenn sich in der zeit schonmal paar online friendz melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo gemeinde, kann mir wer helfen bei zwei trophy's !? und zwar brauche ich noch die Luftunterstützung und Speed-Festival wo ich schon dran bin! wäre also klasse wenn jemand helfen könnte bei der Luftunterstützung, helfe euch auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hi. suche leute für die need for speed: hot pursuit online-trophäen. BITTE ADDEN Hast du schon oder brauchst du noch? Brauche noch alle Interceptor- und Hot Pursuit-Trophies. Falls ja, schick ne PN oder adde mich einfach. Gruß Bemse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, ich suche jemanden für die Online Trophäen, wo man jeweils die 10 Rennen absolvieren muss. Bitte pokiprofer adden mit Betreff NFS, Headset ist auch vorhanden. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich suche noch die 5 Freund und auch alle anderen online-trophies. Wer lust hat, bitte adden: Suff-Zocker danke. PS: auch bei allen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEAERA Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Tach auch. Ist heute noch jemand Online um einige Online Trophys zu machen??? Habe das Game nur geliehen und deshalb nur den 2 Tägigen Testzugang zur Verfügung. Einfach Adden: scaniar580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Tach auch. Ist heute noch jemand Online um einige Online Trophys zu machen???Habe das Game nur geliehen und deshalb nur den 2 Tägigen Testzugang zur Verfügung. Einfach Adden: scaniar580 Hi, für die Online-Trophäen brauchst du nicht unbedingt einen Partner, da du ja die Rennen nur bestreiten, aber nicht zwingend gewinnen musst. Beachten musst du eigentlich nur, dass bei der Trophäe "Speed-Racer" 10 ausdrückliche "Rennen" gefordert sind, also nicht nur 10 willkürliche Online Rennen in verschiedenen Modis; und dass du bei den Trophäen "Rennfahrer" sowie "Verfolger" jeweils als Cop und als Racer 10 Rennen absolvieren musst. Nicht, dass du dich nach 10 Hot Pursuits fragst, wo die Trophäe bleibt. Ist alles, wie schon im Leitfaden beschrieben, gut in 2 Tagen zu schaffen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jmd. hier die DLCs oder will sie sich kaufen ? würde mir sie dann auch kaufen und dann zsm die online-Trophies machen hier oder im psn (Suff-Zocker) melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEAERA Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, für die Online-Trophäen brauchst du nicht unbedingt einen Partner, da du ja die Rennen nur bestreiten, aber nicht zwingend gewinnen musst. Beachten musst du eigentlich nur, dass bei der Trophäe "Speed-Racer" 10 ausdrückliche "Rennen" gefordert sind, also nicht nur 10 willkürliche Online Rennen in verschiedenen Modis; und dass du bei den Trophäen "Rennfahrer" sowie "Verfolger" jeweils als Cop und als Racer 10 Rennen absolvieren musst. Nicht, dass du dich nach 10 Hot Pursuits fragst, wo die Trophäe bleibt. Ist alles, wie schon im Leitfaden beschrieben, gut in 2 Tagen zu schaffen. VG Gelesen hatte ich des ja im Leitfaden,wollte die Sache nur etwas beschleunigen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Brauch no Leut für die Online-Trophy's. Bin im PSN unter "SOEThomas" zu finden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche auch noch ein oder mehrere Partner für folgende Trophys: -10 Hot Pursuits als Racer -10 Online-Rennen Einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin Leute mir fehlen noch drei leute bei der 5freunde trophy wer will bitte adden bitte mit betreff NFS danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.