CaNKinG90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin auch mit deabei einfach adden : cony_montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo bin auch überall dabei und möchte dir trophy schnell für die man 5 freunde braucht! also mich Titan_klumar136 einfach mit dem betreff "NFS" adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin auch dabei Einfach adden~ iD: WiiNoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bin auch dabei. Einfach ab dem 18.11 so gegen 19.30 Uhr adden. ID: flotschi18_1 Betreff: NFS LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Einfach adden PSN Mariusz2820 Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Servus Bin auch Dabei... einfach Adden mit folgendem Betreff: NFS PSN-ID: InMeditation Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Auch dabei, einfach mit dem Betreff NFS adden PSN: Johan_Micoud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin auch ab Donnerstag gerne dabei. Amazon hat mir gerade schon gesagt, dass das Spiel verschickt wurde PSN: txcreaser Auf eine erfolgreiche Trophiejagd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich auch. ID: laborant Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin auch ab Donnerstag gerne dabei. Amazon hat mir gerade schon gesagt, dass das Spiel verschickt wurde PSN: txcreaser Auf eine erfolgreiche Trophiejagd! und wie geht das?? eifach 5 Freunde im Freundeliste einladen? oderwie..... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer möchte mich addenes geht um ne trophy in dem man mindestens 5 NFS Freunde haben muss Meine PSN : feuerwehr Es reicht auch die Demo, hab es heute eingelegt und "Bling" obwohl noch keiner aus meiner Liste das Game hat, nur 6 Leute die Demo gespielt hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mellow Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Guten Morgen Ich bin auf die Autolog Funktion gespannt. meine PSN: x-maddin-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wieviel Leute braucht man den für alle online Trophys?? Würde gerne einen festen Termin ausmachen. Wenn jemand dabei ist der sich mit dem einstellen auskennt, der sollte der host sein. Mein Vorschlag währe Morgen Donerstag um 21.00 Uhr. Hoffe es melden sich Leute. Wenn geht auch mit Headset. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer möchte mich adden es geht um ne trophy in dem man mindestens 5 NFS Freunde haben muss Meine PSN : s042008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey, würde mich freuen, wenn ein paar Leute mich zum zocken und für die trophies adden würden PSN-ID: Rippl3-_- Bitte mit Kommentar, warum ihr mich geaddet habt (z.B. NFS:HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doktorfred Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo, suche auch noch Konkurrenz für die Bestzeiten. PSN-ID: dok_fred Einfach mit Kommentar NFS bei der Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Könnt Ihr mich bitte auf eure Freundesliste setzen für die Trophäe "Geselligkeit". PSN-ID: Arcorman. Im Kommentar einfach NFS Hp reinschreiben. Thx Greyknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi, wer hat lust mit mir n rennen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer morgen gegen 18:30 mit mir ein paar online trophies holen will soll mich adden. Mit der begründung NFS HP und welchen Modus wir spielen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Für Online Trophies einfach adden: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.