GT-Freak Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich auch adden für online Trophys^^ Einfach mit Betreffe NFS HP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey, ich suche für die Erweiterung 'Armed and Dangerous' noch einen Gegenspieler, um die drei zusätzlichen Trophäen zu ergattern. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 könnte auch noch Unterstützung gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hey hab ne wichtige frage: also vor kurzem hat ich nen festplatten defekt, die funktioniert zwar wieder aber alle spieldaten sind weg heißt das ich darf jetz wider von vorne leveln? weil im online modus hab ich ja auch gelevelt wird das nich extra gespeichert?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 guten tag mein kollege der neben mir sitzt benötigt noch die onlinefreunde trophy. würdet ihr ihn bitte adden? sein psn nick lautet doertbeg danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 suche für jtz sofort jemanden für die neuen 3 add ons für die online trophy´s hat sich erledig hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hy ich brauche noch 4 Leute für die Onlinefreunde. Könnt ihr mich bitte adden. goastrix22 Wenn ich die Trophie habe lösche ich euch dann wieder. Danke EDIT. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche noch jemanden für nen paar online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi, ich brauche noch alle online trophäen bitte addet mich dann boosten wir sie zusammen ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gibt es hier denn keinen der es noch spielt und gerne helfen möchte ?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wer will darf mich gerne adden zwecks wall und so,rennen fahren geht leider nur selten da mein inet alle paar min weg geht, kreatur_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Leute, auf Aussicht des wieder funktionierendes PSN(hoffentlich die nächsten Tage) suche ich schonmal jemanden der mit mir die Online Trophäen holen will. Also wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was brauchst du noch für Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Noch alle online, hab das Spiel noch nicht lange und da das PSN ja noch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo XscaryXx, mir fehlen auch noch alle online trophies, wenn PSN wieder geht schreibe ich dich an. 10 Online-Freunde werden auch noch gesucht. Einfach per PSn Freundschaftsanfrage an erni54321 senden mit Betreff NFS HP. Will wieder online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alles klar dann machen wir die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Cool. Na, hoffentlich geht PSN denn auch bald. Hast ein Headset, dann geht es evtl. einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nein habe ich nicht aber gibt ja den Text-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hallo zusammen :-) ich würde mich hier auch mal mit einklinken für onlinerennen und freundesliste und so wenn das psn wieder geht. headset hab ich, kann i.d.R. abends nach 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hallo zusammen :-) ich würde mich hier auch mal mit einklinken für onlinerennen und freundesliste und so wenn das psn wieder geht. headset hab ich, kann i.d.R. abends nach 20:30. Wenn es soweit ist schreibe ich dich an. Langsam könnte Sony mal PSN wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.