Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mich das Spiel den ganzen Tag immer nur gegen Freaks antreten lassen wollte, habe ich eben einen Noob gehabt, der sich fast schon selber abgeschossen hat. Musste nur ein bischen nachhelfen :smile:

Also habe ich jetzt meinen Interceptor-Abschuss mit dem Veyron und die dazugehörige Trophy.

Kann es sein das der Gegner gar kein Supersportwagenpaket braucht?! Da sind ja auch normale Autos bei Interceptor und Hyper drin. Na hätt ich das mal eher gewusst, hätte ich einen aus meiner FL gefragt.

Da für die Freundschaftstrophy kein Online-Zugangsberechtigung nötig ist (hab ja nur den 2-Tage-Probe-Zugang), kann man mich adden falls einer die braucht. Aber mit entsprechenden Text in der Freundschaftsanfrage!!! Löscht mich bitte aus eurer FL wenn ihr die Trophy erhalten habt, sonst läuft meine FL bald über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir am wochenende jemand helfen bei den online trophys

welche Online-Trophy ist denn alleine bei den Spiel net machbar das es einen Doppelposts bedarf? :smile:

Die einzige bei der man Leute in der Liste brauch sind die Speedwall Trophies^^also wenn du Zeiten zum messen brauchst, kannst mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...