Klaus9090 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi, addet mich ma bitte i-wie dass ich auch die Trophy bekomm mit dem 5 nfs freunde da =D außerdem würd ich gern ma paar rennen fahren (brauch noch paar online-trophys) Klaus9090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, addet mich ma bitte i-wie dass ich auch die Trophy bekomm mit dem 5 nfs freunde da =Daußerdem würd ich gern ma paar rennen fahren (brauch noch paar online-trophys) Klaus9090 Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Ich schick dir eine Anfrage. Jetzt wirds e mal Zeit für de Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, suche jemanden mit dem Supersportwagenpaket. Einmal bei Interceptor im Bugatti sich abschiessen lassen bitte. Lasse mich natürlich auch abschiessen. Bin heute und morgen (fast) die ganzen Tage online und habe nur diese 2 Tage auf Probe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo,suche jemanden mit dem Supersportwagenpaket. Einmal bei Interceptor im Bugatti sich abschiessen lassen bitte. Lasse mich natürlich auch abschiessen. Bin heute und morgen (fast) die ganzen Tage online und habe nur diese 2 Tage auf Probe. Werd mich am Abend melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nachdem mich das Spiel den ganzen Tag immer nur gegen Freaks antreten lassen wollte, habe ich eben einen Noob gehabt, der sich fast schon selber abgeschossen hat. Musste nur ein bischen nachhelfen Also habe ich jetzt meinen Interceptor-Abschuss mit dem Veyron und die dazugehörige Trophy. Kann es sein das der Gegner gar kein Supersportwagenpaket braucht?! Da sind ja auch normale Autos bei Interceptor und Hyper drin. Na hätt ich das mal eher gewusst, hätte ich einen aus meiner FL gefragt. Da für die Freundschaftstrophy kein Online-Zugangsberechtigung nötig ist (hab ja nur den 2-Tage-Probe-Zugang), kann man mich adden falls einer die braucht. Aber mit entsprechenden Text in der Freundschaftsanfrage!!! Löscht mich bitte aus eurer FL wenn ihr die Trophy erhalten habt, sonst läuft meine FL bald über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 moin... ich bräuchte noch die Intercepter Rennen bei HP.... hätte jemand Lust die heut mit mir zu starten?dann hätte ich fast platin.(nur noch 5 lvl im Cop Modus)....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 suche auch Online-Trophy-Gesellen, einfach addn donbenno89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 brauch noch alle online trophys bitte adden psn: MuXu96 bin nicht oft on aber für freundschaftstrophy ersma dnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 würde gerne helfen aber habe es schon auf platin und nicht mehr viel glück an jeden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 brauche noch alle online trophys auch für alle dlc also wer lust hat bitte melden wer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute:) Möchte mich am Wochenende gern an die online Trophies machen und bräuchte Hilfe dabei:) Habe kP, wie´s abläuft aber bin für alles offen:) Also gerne mit Betreff adden oder über´s Forum schreiben. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo, suche auch noch 2 Freunde für die Trophy, einfach adden, danach könnt ihr mich auch wieder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 falls im moment (bis 19.00) oder heute nach 21.30 jemand da wäre - ich muss noch die Interceptor machen, bevor mein Onlinepass ausläuft einfach adden mit comment auf das game. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fange morgen oder so auch mit den Online Part an und wer dazu noch ein paar gute Zeiten für die SpeedWall brauch kann mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 würde auch mit machen bei den online trophys hab eig immer zeit einfach adden mit betreff id powerpogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hallo ... könnte mir heute oder morgen (04.04. bzw 05.04. bevor mein onlinepass abläuft ) jemand helfen bei der online-trophy `offene rechnung`... könnt mich ja adden unter nfs hp ... aht sich erledigt , ging alles ohne verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 könnte mir am wochenende jemand helfen bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerpogo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 könnte mir am wochenende jemand helfen bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo suche auch noch Freunde für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 könnte mir am wochenende jemand helfen bei den online trophys welche Online-Trophy ist denn alleine bei den Spiel net machbar das es einen Doppelposts bedarf? Die einzige bei der man Leute in der Liste brauch sind die Speedwall Trophies^^also wenn du Zeiten zum messen brauchst, kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.