Gh0stridah- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sers.. brauche auch noch die trophy geselligkeit. PSN: Gh0stridah- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bin w-ende wieder nfs am zocken. echt easy das game! halt wie die ganze nfs serie!8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 suche auch Online-Trophy-Gesellen, einfach addn Joker-72- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mir fehlt noch die zurückgeschlagen-dlc Trophy, falls mir jemand helfen möchte? einfach freundesanfrage mit Betreff!!! PSN-ID: ILLO81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hat einer Bock mit mir noch 17 intercetion Rennen online zu machen? vielleicht auch am besten einer der bereits Level 20 Racer ist und mich als Cop gewinnen lassen kann. Wenn jemand Laune hat das schnell durchzurushen dann soll er mich bitte adden unter "MikeTravis" . Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hat sich erledigt bin durch mitm Onlinemodus by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 "]url=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=wysong][/url][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Bräuchte alle online-Trophies! Bestenfalls am Wochenende machen. Schickt mir ne PN oder addet mich mit Betreff NFS! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo ich benötige noch die trophy Geselligkeit wen miich bitte jemand adden würde danke PSN ID: ChampKW90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die trophy "Rennen ist Kontaktsport" und "Spitzenmodell" vom DLC macht. Helfe natürlich dann auch. Added mich einfach mit Betreff. Danke mfg psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, suche für das Porsche Pack ein Partner für den Online sieg und eventuell für die 1,6 KM Abkürzungen und gewinnen trophy. Einfach adden. edit: Hat sich erledigt. THX an Nr1Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hallo leute, bin gerade online...hat jemand lust und zeit mit mir kurz die trophäe "Geschüttelt, nicht gerührt" (Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin) zu holen? einfach schnell adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Suche jemanden für die Online trophies vom Porsche DLC. Bei Interesse bitte adden. PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Suche leute zum adden für die freundschafts-trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bräuchte noch 2 freunde, für die geselligkeit-trophy, wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Geschüttelt, nicht gerührt....kann man auch allein machen...hab sie heut geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche Partner für die online-trophies: Spiele 10 Interceptors/hot Pursuits als cop/raser. bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey ghost team ich brauche noch 10 hot pursuits als cop/racer und 10 online rennen wenn du willst können wir die am wochenende machen.. ich adde dich heute mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey ghost team ich brauche noch 10 hot pursuits als cop/racer und 10 online rennenwenn du willst können wir die am wochenende machen.. ich adde dich heute mal Hmm.... ich weiß noch nicht. ich habe den Tipp bekommen die Playstation einfach laufen zu lassen. die spielt dann von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 in den vorherigen nfs teilen wurde man doch nach einer gewissen inaktiven zeit rausgeworfen.. weiß es zwar von hot pursuit nicht aber ich denke mal es ist auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.