janoschfletscher Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 man kann im psn bis zu 100 leute adden doch so viele Danke für die fixe Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jo bin auch in der Welt von NFS unterwegs...Könnt mich also auch ruhig adden aber bitte nicht mit leeren Freundesanfragen =). Werd euch aber auch mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 habe euch mal angeschrieben Harry14552,ButtaKeqs , Naruschini85, batista1992, CoE_S0u1Cry, SaMa2905, Strychnin15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer2312 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Könnt mich auch adden, wegen der 5 Freunde Trophy PSN: Homer2312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Könnt mich auch adden, wegen der 5 Freunde TrophyPSN: Homer2312 Wird erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, hab euch auch geadded wegen der Freunde-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintMake Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Könnt mich auch adden, hab das Spiel gestern bekommen und werds jetzt bald mal angehen bzgl. der Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat jemand lust heute mit mir die trophie offene rechnung zumachen?? addet mich psn . patr1701 hab gegen um 9 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi mach momentan die Online Trophies und brauche noch fünf freunde die das Spiel besitzen. PSN: sgt_doggy Außerdem mag ich sowieso Speedwall-Ergebnisse austauschen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute, ich suche 5 Freunde für die Geselligkeit Trophy und einen für offene Rechnung. Schreibt mich an. PSN ID: Draeni Oder schreibt hier rein dann schicke ich euch ne Freundesanfrage. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, ich suche auch noch 2 Freunde für die Trophäe Geselligkeit. Addet mich einfach mit dem Betreff NFSHP. MfG TobiW1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn jemand Lust hat eben die Interceptor Rennen zu machen (Ich brauche noch jeweils 8), möge er mich adden. Ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Suche jemand mit dem ich schnell die Rennen Onlinen machen kann. brauch noch als Cop und Racer alle. Wer Lust hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wer bock zum Zocken und Trophäen machen hat, kann mich gerne Adden. ID: Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi suche wen für heute abend für das DLC der Onlinrennen (sind ja nur 3 Trophäen wobei 2 ja alleine einfach so machbar sind 5 rennen raver 5 rennen cop^^ aber das andere mit einen fahrer zerstören würde ich gerne mit absprache machen. erwische ja nur trottel im moment online die dahin zuckeln und die nie dort sind wo sie sein sollten. und das nervt (oder sie hauen kurz bevor sie tod sind aus dem spiel ab....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 moin, brauch auch noch ein paar freunde für die 5 nfs hp trophy, einfach DanteZX adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche noch jemand für die trophy "Rennen ist Kontaktsport (Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab mir das spiel heute ausgeliehen. würd gerne in zwei tagen die online trophäen alle haben. bitte adden! buStN_myspace bin sofort dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wer denkt, dass er ein pro ist, möge mich bitte adden. ich suche ein paar leute für ein paar geile rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, könnte mich einer adden der das Supersportwagenpacket hat. Und mir ne "grottenschlechte" Zeit vorlegt Würde gerne noch die Trophäe holen Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Danke PSN ID: ElvissVorhees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.