feuerwehr Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 suche gegner bitte meldet euch bin immer erster meine freunde sind zulangsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo. Suche noch für die 3 neuen Modus-Trophies (Modus Meistgesuchter 5x als Racer + 5x als Cop und Modus "Alle gegen Alle") Mitspieler. Habe den Online-Pass und bin meist abends on. Einfach kurze Nachricht mit Verweis auf die Trophies. PSN-ID: Skorpion-66 Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo hallo ich such wen der mit mir kopfgeld sammelt im wechsel gewinnen bitte melde sich wer!!!!!!!! ich hab das game nur noch zwei tage und es dauert voll lange das online oder ofline zu sammeln...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hallo alle zusammen unzwar breucht ich hilfe bei allen online tropheän wer kann mir helfen wäre sehr dank bar danke im vorraus einfach adden : las_vegas_night Betreff: HOT PURSUIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, ich bin neu und werd am WE auch zum erstenmal Online zocken, werde auch mal einige Leute aus dem Thread hier adden, damit wir uns gegenseitig helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden für die Online-Trophäen Ich hab dich geaddet aber das Spiel war heute ausgeliehen, ich starte morgen noch einen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab eine kurze frage bzgl den normalen trophäen während den 2 tagen Testphase gibt es einen weg (durch freunde oder so) schneller an die Trophys zu kommen als immer ein Schnelles Spiel zu suchen und hoffen das man auf die Seite wechselt die man noch nicht voll hat mit den 10 Rennen oder geht da nix`?? Wenn doch ? Wie ? Will das Spiel nur noch platinieren und das Spiel kostet mich Tag für Tag mehr wegen ausleih ^^ Danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wer noch Online Freunde braucht oder ne Autolog Empfehlung könnt mich auch einfach Adden.Betreff rein schreiben und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab dich geaddet aber das Spiel war heute ausgeliehen, ich starte morgen noch einen Versuch. Keein Stress Bin eher abends erst länger am Stück on, wegen BuLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich such noch leute einfach im psn melden mit nfs online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich such noch leute einfach im psn melden mit nfs online trophäen Ich werd dich dann adden. Konnte am WE nicht zocken weil das Spiel verliehen war. Gestern gabs das Teil für 19€ NEU bei Amazon aber das hab ich verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wer hat heute zeit und lust für onlinetrophys? hab heute aber nur zeit bis 17.00 uhr und mir fehlen noch die 10 interceptors als cop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wer hat Lust zu zocken bin immer breit für ein Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe das Spiel heute bekommen. Wer Lust hat heute Abend ab ca. 20:00 Uhr (oder in den nächsten Tagen) alle bzw. einige Onlinetrophäen zu holen soll mich bitte adden. Auch für die 5 Freunde Trophy PSN: Naruschini85 Gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 brauche 5 leute die mich einfach adden damit ich sie in der freundesliste für die trophy habe einbfach batista1992 adden mehr nicht und einen mit dem ich die trophgy mit dem autolog machen kann ist ne sache von 5 min denk ich danke:) batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich stehe auch zur verfügung für die freunde adden trophy ^^ ich fahre heute die ganzen online rennen ^^ also wer mitmachen will einfach CoE_S0u1Cry adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich wollte mich am we auch mal an doe trophäen machen, wer lust hat, addet mich: SaMa2905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich werde einige von euch morgen mal adden.... und kann vielleicht jemand sagen ob es ein Maximum an Freundschaften gibt. Also wieviele Freunde kann man überhaupt in seine Freundesliste aufnehmen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 man kann im psn bis zu 100 leute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.