Funker93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich suche einen Partner für die Online Trophies.Alleine klappts nicht, sobald mehr als 3 Leute drin sind, flieg ich immer raus. Wäre toll, wenn sich einer melden würde. ID steht in der Sig hey ich hab genau das gleiche problem mir fehlen noch 10 hot pursuits als cop und racer und 4-5 rennen ich muss noch die neue firmware downloaden dann adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hey ich hab genau das gleiche problemmir fehlen noch 10 hot pursuits als cop und racer und 4-5 rennen ich muss noch die neue firmware downloaden dann adde ich dich Sehr schön! Die Platin rückt wieder ein greifbare Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogetta47 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Ich bin auf der such mit dem ich online trophie machen kann. sowie NFS Freude kann man immer gebrauchen und deren Recorde zu schlagen ^^ Id: Gogetta42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mich kann man auch adden für die 5 Freundetrophy und die Onlinesachen, wenn ihr mich addet bitte einen kurzen Betreff wie z.b. NFS HP angeben das ich bescheid weiß und die (leere) Freundesanfrage nicht lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nabend, will ab Mittwoch 16 uhr ca die online Trophäen anfangen. Hab jedoch sonst noch nichts gespielt. Also hab von dem NFS noch keine ahnung, wermir helfen will oder mag bitte per PM mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche einen oder auch 2 zuverlässige partner für die online trophies!will sie alle an einem tag bzw. durchgang machen da ich keinen online pass besitze und nur die 2 tage zeit habe!also bitte nur zuverlässige leute melden die das dann auch 100%ig mit mir durchziehen!freue mich drauf! psn id. ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Brauche auch noch ein paar Freunde und die "Zeit vom Freund schlagen" Trophy. Bitte mit dem Betreff "NFS" adden. ID: I_IRyanI_I ( "I" = großes "i" wie Ida oder Indianer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, falls jemand Lust hat, die "Offene Rechnung" Trophäe mit mir zu machen, kann mich einfach adden. Bis dann Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crvnk Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bräuchte noch nen paar Online-Freunde, wenns euch auch so geht, könnt ihr mich gerne adden (bitte in den Betreff "NFS" oder so schreiben, damit ich weiß, weshalb die Anfrage kommt). Nick: CrunkToTheRescue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, suche auch noch ein paar NFS Freunde, bitte adden mit NFS Nachricht. goldmember089 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 huhu bräuchte noch 2 leute die mich adden für die freundetrophy und jemand der lust und zeit hätte mit mir heuteabend die onlinetrophys zu holen, muss noch alle onlinerennen als cop und racer machen, wär cool wenn sich einer meldet und mir hilft, das beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie genau funktioniert das mit der Testphase, habe ich beim ersten einlegen nur noch 2 Tage Zeit für alles? Oder kann man das Online Spieler 'aktivieren'? Brauche auch noch jemanden für die erste Zeitnummer da. Mit dem Zeit schlagen. Einfach mal adden 'Sasha-Lunexice', checke das Forum nicht so, also bringt hierauf antworten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wer hat huet lust und zerit mit mir die onlinetrophys zu holen? will alles auf einmal machen wg. den 2 testtagen will mir net extrta nen onlinepass kaufen müssen. wem es genauso geht der möge sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wer möchte mit mir die Online Trophys holen und die Freundesliste auf 5 erweritern? Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo.Bräuchte auch noch alle online trophys.habe 2 tage zeit wegen der testversion.addet mich einfach dann kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bräuchte noch 3 Leute für die Freundschaftstrophäe, dann hätte ich endlich Platin. Addet mich einfach. PSN-ID: Vagabundenkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heute vormittag mit einem user hier alle Online Trophys geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Brauche noch die 10 online Rennen und die 10 Hot pursuits als Cop und Racer wer Lust hat die mit mir zu machen kann mich adden MFG PS_star67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab morgen zeit für die onlinetrophys, addet mich einfach, nur heute bin ich nicht zuhause, d.h ich kann euch heute leider nicht in meiner freundetliste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hallo, ich brauch noch alle online trophäen, ich hab ab morgen mittag 12:00 uhr zeit aber ich würde es auch auf freitag verschieben wenn jemand morgen keine zeit hat. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.