Eloman Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallöle Suche auch noch 5 Freunde für die Trophäe und jemanden der mit mir die Offene Rechnung Trophäe macht. Einfach Adden würde mich freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi zusammen, suche jemanden der mit mir die Trophy "Hotshot" aus dem DLC machen würde. Ein Interceptor mit dem Bugatti Online u. Offline gewinnen. Also quasi Online:smile: Addet mich wenn ihr mir helfen möchtet oder die Trophy selber noch braucht. mfg liv-pool1892 PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi suche jemand für die 2x10 interceptor rennen einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche jmd für die dlc trophy zurückgeschlagen! kann mir da jmd helfen wie geht denn das? i-wie hat da niemand ne coole Zeit bzw.überhaupt ne zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hey suche leute für alle online trophy´s + dlc online id: Maggot8SlipKnoT thx edit: hab alles danke für die hilfe thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi zusammen, würd mich netterweise mal jemand adden für die "Zurückgeschlagen" Trophäe aus dem DLC?Wenn´s geht jemand mit einer Zeit die auch zu schaffen ist Gruß sucher immer noch ne machbare Zeit. könnt mich auch adden wenn ihr 5 Freunde voll kriegen müsst oder so. einfach n passenden Betreff schicken *edit* ok hat sich erledigt, habs jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bräuchte auch jemanden für die offene Rechnung trophie!? kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauche Hilfe bei der DLC Trophy: Zurückgeschlagen wo man eine Freundesempfehlung toppen muss ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 gibt es niemand der die interceptor trophies schnell holen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo bräuchte ebenfalls die onlinetrophys. Wer möchte kann mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkem Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Suche Online Freunde für NFS. einfach adden: kevkem und am besten kurz in den Antrag NFS schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Suche jemanden für alle Online Trophies,wer also lust und Zeit hat die zu machen der soll sich per PSN melden mit Beitrag: NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab die Karriere komplett durch und bräuchte noch ein paar Ränge als Cop. Falls wer ein paar Interceptors boosten möchte, der möge mich adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaumTrainer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo,brauche ebenfalls noch die online trophies. wer lust und zeit hat > bitte adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey ich brauch nochn paar Trophäen vom DLC, jemand Lust die mit mir zu machen? Einfach adden mit Thema NFS ;-). Helf auch gern falls jemand noch welche brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 HallöleSuche auch noch 5 Freunde für die Trophäe und jemanden der mit mir die Offene Rechnung Trophäe macht. Einfach Adden würde mich freuen Danke Hab alles erledigt danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So habe jetzt meinen onlinepass für 2 tage brauch leute mit denen ich das 5 freunde ding machen kann und evt einen der nen bmw hat ^^ unexpectedgerman ist meine id gerne helf ich auch bei diesen sache selbst mit Edit Grade einfach die nutzungsbedingungen angenommen und pling aber dennoch wer jemanden braucht einfach bescheid sagen ^^ Edit Fertig helfe aber dennoch gerne bei dem ein oder anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 brauch die trophäe auch noch... :emot-raise: meine ID: Genzo-82 betreff: NFS HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich suche einen Partner für die Online Trophies. Alleine klappts nicht, sobald mehr als 3 Leute drin sind, flieg ich immer raus. Wäre toll, wenn sich einer melden würde. ID steht in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkem Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, suche noch Online Freunde!! PSN-ID: jogol-AB bitte nicht kevkem adden, das ist der Account meines Bruders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.