flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich brauche jetzt noch jemand für die hotshot Trophy vom dlc. Bitte jetzt adden. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo. Ich suche auch noch Leute für die "5 NFS Freunde Trophy". Evtl. kann man auch andere Trophies zusammen machen. Bei mir müssen es auch keine Profis sein PSN-ID: Skorpion-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 PSN: snoopyapollo LG Flotschi18_1 PSN-ID: Skorpion-66 Hey, habe euch drei mal geaddet ( Meine PSN-ID ist: Moe2001 ), habe noch gar keine online Trophy aber bin das ganzen WE erkältet zu hause, also habe viel Zeit! Und wer lust hat darf mich auch gerne adden, Betreff bitte NFS! PSN ID ist wie gesagt: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey ich suche jemanden, für folgende Trophäen: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Meine ID ist " Funker93 " Wichtig: Bei der Freundschaftsanfrage NFS schreiben, sonst nehme ich sie nicht an. Bin gerade online aber hätte am Wochenende auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noneck Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wäre dabei ... "noneck85" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe platin 98% und mir fehlt nurnoch EINE trophy und zwar muss ich im interceptor jemanden als bugatti cop stellen, kann mir morgen ab 15 uhr jemand dabei helfen ? wenn ich die trophy habe stehe ich gerne zur verfügung zum boosten des jenigen dann darf man an mir so ein paar kleine (paar ränge) boosten wäre echt nett mfg tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 habe platin 98% und mir fehlt nurnoch EINE trophyund zwar muss ich im interceptor jemanden als bugatti cop stellen, kann mir morgen ab 15 uhr jemand dabei helfen ? wenn ich die trophy habe stehe ich gerne zur verfügung zum boosten des jenigen dann darf man an mir so ein paar kleine (paar ränge) boosten wäre echt nett mfg tim Diese Trophie kann man auch Offline machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profi_92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey leute:smile: ich suche jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht^^ würde mich freue wenn mich jemand adden würde:smile: am besten jemand der auch ein headset hat^^ ich heiße: profi_92 vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 sorry für die jenigen die mich geaddet haben und ich nicht online war entschuldige mich dafür aber bei mir zuhause gabs für einige stunden keinen strom, scheiss stromausfall die jenigen die noch hilfe brauchen bin vorraussichtlich morgen den ganzen abend (ab 17 uhr) online wie imemro hne gewähr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Einfach mit dem Betreff "NFS:HP" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich wäre auch dabei für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hallo, suche auch schon lange nach dieser chance - added mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hallo, suche auch schon lange nach dieser chance - added mich bitte! Hi anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthaatze89 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kann mir jemand bitte helfen oder erklären bei der trophäe elektrisch geladen in welches level muss ich dnn spielen um sie zu bekommen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also wegen den online trophies einfach mich adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mir das spiel mal aus der vid ausgeliehen ... schafft ma ndie throphys online uch allein locker in 2 tagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mir das spiel mal aus der vid ausgeliehen ... schafft ma ndie throphys online uch allein locker in 2 tagen ? Sollte man, wenn man sich einen Tag dran setzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kann mir jemand bitte helfen oder erklären bei der trophäe elektrisch geladen in welches level muss ich dnn spielen um sie zu bekommen danke Hi .dafür gibt es die Trophäenleitfaden und vor allem gehört sowas in den allgemeinen Thread: Elektrisch geladen Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP. [Offline-Trophäe] Ihr müsst den "Porsche 918 Spyder" im Modus "Porsche Patrol" mit der Waffe EMP stellen. Bild des Posche 918 Spyder: https://www.zercustoms.com/news/images/Porsche-918-Spyder-NFS-Most-Wanted-trailer-b.jpg[/spoiler] Das Rennen wird irgendwann freigeschalten(Porsche Patrol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi zusammen, würd mich netterweise mal jemand adden für die "Zurückgeschlagen" Trophäe aus dem DLC? Wenn´s geht jemand mit einer Zeit die auch zu schaffen ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hi suche jemanden der mit mir eben Offene Rechnung trophäe machen kann... BallaBalla85 hi suche jemanden der mit mir eben Offene Rechnung trophäe machen kann... BallaBalla85 schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.