Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich suche einen Boost-Partner, der mit mir heute Abend ne Runde boosten will.

Das Ziel ist es natürlich Rang 20 zu erreichen (Cop & Racer). Ich habe eine Methode herrausgefunden, wie es wirklich schnell geht viele Punkte zu kriegen (in 5 Minuten ca. 30.000 Punkte, wenn man effizient arbeitet!).

Da ich das Spiel nur ausgeliehen bekommen habe habe ich nurnoch bis Morgen früh Zeit (kein Online-Pass). Deswegen bitte ich darum mich im PSN zu adden und dann zwischen 23:00 und 23:30 Uhr on zu sein!

Ich werde NICHT mehr im Forum sowie im PSN on sein, deswegen bringt es nichts mir hier eine Nachricht zu schreiben. Wie gesagt einfach adden und dann on sein!

Nebenbei könnt ihr natürlich auch einige der Online-Trophies erwerben. ;-)

Hoffe es gibt Leute, die Zeit / Lust haben, ansonsten müsste ich es Offline machen und das dauert viel länger :-D.

Also nochmal die Fakten:

Wer mit mir boosten will ...

• ... sollte mir JETZT (also nachdem der Beitrag gelesen wurde und Interesse besteht) eine Freundschaftseinladung MIT Inhalt übers PSN schicken! (PSN-ID: Gram_Geor)
  • ... sollte Heute Abend/Nacht zwischen 23:00 und 23:30 on sein!

Bitte nur adden, wenn man HEUTE Abend/Nacht bzw. Morgen Früh mit mir boosten will. Nicht wenn man diesen Beitrag 3 Monate später liest ;-).

Danke @ all.

Hällochen ich bräuchte einen ganz kleinen gefallen und zwar muss einfach ein guter Racer eine meiner Bestzeiten schlagen für ein Hyper Rennen und auf der Wall veröffentlichen, damit ich ihn erneut mit einem Apollo S schlagen kann für die Zusatzpaket Trophies. Danke

PSN: Antlion90

Redest du von der Zurückgeschlagen Trophy ? Komm Add Mich (PSN CoZi03) Ich brauch die auch noch für 100% :)

Hallo alle zusammen, brauche auch noch so ziemlich jede Online Trophy, auch die vom DLC. Wenn also jemand Interesse hat, sich gegenseitig zu helfen, dann einfach mit entsprechenden Betreff adden. ID: Flozkind

werde dic adden, also lass uns die online trophies machen, hab auch dlc

Hallo Leute,

ich versuche mich gerade zähneknirschend an der Seacrest-Tour. Danach fehlt mir nur noch die Trophäe der Geselligkeit zur Platin.

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der ersten Platin des Jahres helfen würde. :smile:

Edit: Die Seacrest-Tour ist geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Geselligkeitstrophäe...bin also auf Hilfe angewiesen, Platin zu bekommen und brauche noch drei Leute, die mich adden.

PSN-ID: mungopark77

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Super! Hat schon geklappt. Vielen Dank an Chrissi-28, CA-23, Manguun und WWEFreak385!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...