K-L-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 mich könnt ihr adden, einfach vielleicht noch nfs hp dazu schreiben und dann machen wir alle sehr gerne die online trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bei mir hat sichs erledigt, hab platin. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bräuchte noch 3 Leute für die Geselligkeitstrophie (5 Leute). Bitte mit Betreff NFS HP adden. Ogi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bräuchte noch 3 Leute für die Geselligkeitstrophie (5 Leute). Bitte mit Betreff NFS HP adden. Ogi13 Hab dich geadded. Brauch auch noch 4 Leute für die Trophäe. Bitte mit dem Betreff: "nfs hp" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyofreak-84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo brauch auch noch alle online trophäen wer also lust hat kann sich bei mir melden. Psn id Toyofreak-84 Bitte mit betreff NFS HP angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Falls noch jemand die Interceptor macht mit jeweils 10x Cop und 10x Racer... kann er mich gerne adden. Booste da gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Heute noch jemand Bock aus dem DLC die Bugatti Freundesempfehlung Trophy zu machen!? Dann added mich bitte einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wer Lust auf ein paar ehrliche Matches hat, sprich ohne Permanentes Rammen oder Spiel verlassen kann mich gerne adden aber eines sei gesagt es geht mir ums Fahren nicht darum irgendwas zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche Leute, die bock haben Online zu zocken und nebenbei die Trophäen zu holen. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche Leute, die fair bei Interceptor Punkte boosten wollen. Ich brauch nämlich noch Cop Punkte. Einfach bei PSN bei niconyze melden. Ab 16Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo... Brauche jemanden mit dem DLC in meiner Liste, wo ich die Herausforderung im Bugatti machen kann... Bitte adden! Danke! :-) EDIT: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, mir fehlt noch die Trophy Geselligkeit (Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften). Wem diese Trophy auch noch fehlt, der kann mich gerne adden --> PSN-ID: xGrishnackh EDIT: Alles erledigt! Vielen Dank an Alle für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 X-MAS BOOST ?!?!?!?!?! wenn ja adden und los gehts, bin bis abends durchgehend online für die gesseligkeits trophy könnta mich auch ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi, mir fehlen auch noch 3 Freunde für die Trophy Geselligkeit. In die Anfrage bitte Geselligkeit schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi suche wenn für die DLC Trophy Zurückgeschlagen "Schlage eine Autolog empfählung mit dem Bugatti Veron Super Sport." PSN ID Marcin07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bin dabei, brauche eigentlich noch alle online trophy's bis auf die 5 Freunde. Als betreff eingeben : NFS Trophy PSN: Bandit2709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bin dabei, brauche eigentlich noch alle online trophy's bis auf die 5 Freunde. Als betreff eingeben : NFS Trophy PSN: Bandit2709 bin dabei wann wollen wirs machen? hab aber den dlc nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Suche noch jemand für die Autolog trophy wo man jemandem seinen rekord schlagen muss PSN id : Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Jungs !! Suche noch jemand/en der mit mir die DLC trophys holt sprich Online ein Interceptor gewinnen und die Zurückgeschlagen trophy. Dazu such ich noch jemand der mit mir ein wenig Racer und Cop Kopfgeld boostet. Einfach adden. edit: Ich such jemand der beim DLC nicht ein rennen gemacht hat, damit ist die zurückgeschlagen trophy wesentlich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich brauche noch die dlc trophy für das schlagen einer autolog empfehlung mit dem bugatti , bitte adden hab ab 19 uhr zeit und morgen ab ca. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.