mja78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich habe gestern abend feststellen müssen, dass bei Alle gegen alle und dem Modus Meistgesuchter die Server leer sind. Hat wer Lust mit mir die 3 Trophäen die man für die zwei Modi bekommt zu machen? Bitte einfach dann im PSN mit dem Betreff NFS HP melden. Mir fehlen nur noch die 3 Trophies und dann hätt ich 100%. Wär ärgerlich wenn es bei 96% stehen bleiben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du brauchst doch keine leeren server...mach einfach ein eigenes spiel nur mit freunden auf ;-) Danke für den Tipp. Aber keiner in meiner Freundesliste hat diesen DLC zu dem Spiel. Deshalb such ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab doch oben schon geschrieben, dass mir die 3 Trophäen für die Modi "Alle gegen alle" und "Meistgesuchter" noch fehlen. Aber ich mach es auch gerne nochmal. Wie gesagt, wenn einer die DLC´s hat und Lust hat kann er sich gerne bei mir melden EDIT: Bitte nicht mehr melden, ich habe jemanden gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.