denyo1896 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 5.6.2017 um 10:55 schrieb NiiVORA22: Hallo Leute, ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu machen, kann sich bei mir melden. Oder einfach eine Anfrage schicken mit dem Betreff "NFS HP" .. Meine ID lautet: NiiVORA22 danke. Hast Du die Online-Trophäen mittlerweile? Ich wollte die Tage mit dem Spiel anfangen und hätte vorab ganz gern schon einmal jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen boosten kann. Wer sie sonst noch braucht: meine ID ist denyo1896, einfach mit Betreff adden. Ich suche solange, wie das Inserat hier steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 24.8.2017 um 06:45 schrieb OFC SGD: Hallo , werde Anfang September mit dem Spiel beginnen . Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu erspielen . Meldet Euch einfach unter PSN : JensLukas Ich bin Dein Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Suche weiterhin jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde/möchte. Vorher packe ich das Spiel nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.