NiiVORA22 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, suche Leute, die mit mir 3 Meistgesuchter-Trophäen erspielen. Meldet euch bitte bei mir und addet mich "Xx21NiiVEK21xX". Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche auch noch Fahrer für die Interceptor-Trophäen (Online) (Racer/Cop) .. Wer würde mir dabei gern helfen? Derjenige der es tut oder auch selber braucht, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Leute, ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu machen, kann sich bei mir melden. Oder einfach eine Anfrage schicken mit dem Betreff "NFS HP" .. Meine ID lautet: NiiVORA22 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb Gatze92German: Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Hey, hab dir eine Anfrage geschickt. Könnten dann zusammen die fehlenden Online Trophäen holen. Denn mir fehlen noch alle die noch offen stehen. Also bisher keines gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Habe alle Online Trophys Danke an #Gatze92German Platin ist noch am laufen ? Bearbeitet 14. August 2017 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Leute, brauche jemand der mit mir die DLC-Online - Trophäen macht Ich hoffe es gibt jemandem der Sie noch nicht hat und auch jemand zum spielen sucht addet mich einfach : NiiVORA22 PS: solange ich nichts geändert habe, suche ich noch jemandem der Sie mit mir zusammen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hey Leute, also habe jetzt alle DLC-Online-Trophäen und die normalen Online-Trophäen. Ich bedanke mich an: @vulpi1901 ; @BUSHIDO2595 ; @x-shadow-gamer-x , für das erspielen dieser Trophäen Bitte keine Freundesanfragen mehr, da ich ja jetzt durch bin. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.