xXDarksmileXx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer Lust und Laune hat die Online Trophys mit mir zu boosten kann mich sehr gerne adden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Jungs !! Suche noch jemand/en der mit mir die DLC trophys holt sprich Online ein Interceptor gewinnen und die Zurückgeschlagen trophy. Dazu such ich noch jemand der mit mir ein wenig Racer und Cop Kopfgeld boostet. Einfach adden. edit: Ich such jemand der beim DLC nicht ein rennen gemacht hat, damit ist die zurückgeschlagen trophy wesentlich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi, suche für das Porsche Pack ein Partner für den Online sieg und eventuell für die 1,6 KM Abkürzungen und gewinnen trophy. Einfach adden. edit: Hat sich erledigt. THX an Nr1Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.