GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 brauch auch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte meldenPSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Ich kann Dir helfen, denn brauche selbst noch Online-Trophäen. Also das mit 5x Gumpert Apollo 'n Rennen fahren. Und mit dem Porsche einen Online Rennen oder was auch immer gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann adde uns beide einfach mal Der Totenkopfjeager ist seit vorgestern noch nicht on gewesen ^^ Okay. Hab Dich geaddet. Jetzt musst Du nur noch bestätigen und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute aber nicht mehr ;-) Wann dann ? Etwa morgen? Denn am Wochenende ist bei mir ungünstig. Wann kannst Du morgen on sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute, bräuchte da ein paar Hilfen bei den DLC-Trophäen. Wer die DLC's "Meistgesuchter" & "Alle gg Alle" besitzt, dann gibt mir bescheid oder schreibt einfach aufm Forum wo ich mich grad befinde Denn brauche nur noch diese 3 Trophäen und dann habe ich genau 100% (: Danke nochmals im voraus Vorheriger Post am 22.10.2012 um 23:26 Post hinzugefügt am 23.10.2012 um 02:35 Ich hoffe, es gibt einen oder mehrere von euch die die DLC's besitzen und mir dabei helfen können. Denn dies bedeutet mir wirklich viel. Natürlich werde ich auch euch bei irgendwas helfen, wenn ich eines eurer Spiele besitzen tue oder was auch immer Wünsche euch noch 'ne gute Nacht (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso gibt es keinen, der mir bei den DLC's helfen kann?! *HeuL* :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.