coolwojtek Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 3 4 5 wer ist dabei? sollte eine sache von minuten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 Zeras_Thirteen 3 wurang 4 Moebbie 5 ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @German_Headshot ja, habe gerade auch bemerkt, dass es auch so geht. wohl aus gewonheit macht man listen und uhrzeiten fest :-) habe die trophy bekommen, danke. alle anderen die die trophy noch brauchen, können mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.