Tha Playah One Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte auch noch Hilfe. Benötige noch: - Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus - Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop -Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer Sind also die DLC's Trophies. Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte melden. Dann kann man ein Treffen ausmachen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen Dank an Sergej.:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hey, mein Kumpel hat heute Mittag schon etwas gepostet. Ich bräuchte noch die Trophy mit den 5 NFS Freunden. Wäre cool wenn ihr mich adden würdet, damit ich da einen haken dran machen kann. Danke schonmal Mach das doch einfach im Game. Immer die Leute adden, mit denen du grad online zockst. Die meisten nehmen einen an. Wenn du die Trophy hast, kannst diese ja wieder löschen. So hatte ich das gemacht und es klappte direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.