Man-at-Arms Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mir geht es genauso. Die Platin-Trophäe ist erspielt und alle anderen bis auf die drei Multiplayer-DLC-Trophäen auch. Tun wir uns zusammen. Zu zweit ist das ja auch machbar. Dieses WE sieht es zwar schlecht aus, aber wir werden sich einen Termin finden. Und vielleicht machen noch ein paar mehr mit, dann wird es lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So ich mache hier mal eine Liste auf;1.Felix-0711 2.con3000hunter 3.Billie-SB- 4.Man-at-Arms 5. Sieht doch schon mal gut aus. Zu viert lassen sich die Trophäen gut machen. Müssen wir halt noch einen Termin finden, an dem wir alle können. Diese Woche klappt es bei mir an folgenden Zeiten: Montag (heute) 18 Uhr bis 23 Uhr Dienstag 17 Uhr bis 23 Uhr Mittwoch keine Zeit Donnerstag 18 Uhr bis 23 Uhr Freitag keine Zeit Samstag bis sagen wir mal bis 18 Uhr jederzeit Sonntag keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Felix: Deine drei Trophäen sind leicht machbar auch ohne Verabredung. Interceptor ist ja kein DLC Inhalt, von daher findet sich immer recht schnell jemand. Manchmal muss man etwas warten, aber das geht schnell von selbst. Hab ich auch vor ein paar Tagen erst gemacht. Da es aber recht spaßig ist würde ich das mit dir machen. Die Trophäe "Biss der schwarzen Schlange" ist auch offline zu holen. Ich hab es im schwarzen Ford Shelby GT500 in einem Hot Pursuit gemacht. Allgemein ist es bei den Onlinemodi Rennen, Interceptor und Hot Pursuit so, dass man nach nicht zu langer Wartezeit immer ein Spiel bekommt. Nur die DLC Modi haben scheinbar nur wenige und darum ist das umso schwieriger darin voran zu kommen. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da zahlst du 7 Euro für zwei tolle Multiplayermodi und dann kannst du sie nicht nutzen da niemand da ist der mitmacht. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld lieber gespart, aber jetzt hab ich es gekauft und will nun auch die drei Trophäen, die es darin zu holen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.