KrijsKriser Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche jemand für alle Online Trophäen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir alle Trophäen in einer Sitzung holen würden, für mich wären aber auch die DLC-Trophäen dabei (zum Glück gehen diese auch problemlos, wenn der andere die DLC´s nicht besitzt) Bitte melden, dann kann man einen Termin ausmachen spontan wird leider bei mir nichts, da ich mir das Spiel dann bei der Videothek ausleihen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hay ich wollte mal fragen ob du das spiel noch spielst oder ob du schon alle online Trophäen hast ??? nein, habe die Online Trophäen noch nicht, ab Freitag habe ich dann auch das Spiel ganz regulär Also wenn du noch jemanden brauchst, kannst du mich gerne im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.