RoadRunner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch welche für die Trophie.... Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. muss ich die nur als freunde haben??? also spel anschalten und anmelden und dann kommt die Trophie oda wie??? gruß der Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann ich dich denn äddn brauche noch 2 mit dir noch einen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @ cees86 @ Maddin586 könnte ich euch äddn für die 5 freundschaften bei NFS wollte heute das spiel auch platiniren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab dich grad dazugefügt...kla brauch ich die online trophies....warte auch noch aufem kumpel der die mit mir auch machen will, wenn du jetzt loslegen willst ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok machen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.