DonMampfi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hot pursuits, interceptors, autolog-freundesempfehlung... einfach addn mit betreff nfs oda sowas: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 suche noch leute die den dlc "bewaffnet und gefährlich" haben um die trophys dafür zu holen:biggrin5: weil da ist ja nix los auf den servern... achja und ne empfehlung für ein hyper-event brauch ich auch noch, damit ich die bugatti dlc trophäe holen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauche noch hilfe bei der dlc-trophy "Zurückgeschlagen", könnte mich jmd adden, damit ich mit etwas glück ne autolog-empfehlung bekomme?^^und noch 3 andere dlc-trophys: "Rennen ist Kontaktsport" "Verfolge das Ass" "Vorrangiges Ziel" findet sich jmd der mich unterstützen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.