XVPrestige Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. moin ich brauche noch die 5 man trophy. können wir uns für mittwoch 20:00 verabreden? 1 coolwojtek 2 Zeras_Thirteen 3 wurang 4 Moebbie 5 GTA-PS-FAN ich glaube, man muss nich mal gleichzeitig online sein, oder? einfach 5 man in der freundesliste haben und das wars, richtig? jo hab mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bräuchte hilfe bei Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich bräuchte noch jemanden für die alle gegen alle trophy und die meist gesucht helfe dir muss mir aber auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauch bei hot pursuit auch noch onlinesachen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich würde die vor mir stehenden gerne adden, aber hab grad verbindungsprobleme mit der ps3.hey kannste mir helfen beim leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.