SirMixalot Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nabend zusammen, hab mir gestern abend gedacht, holst dir noch das "DLC Bewaffnet und gefährlich" und fährst die Rennen schnell durch für die 3 Trophäen. Aber leider falsch gedacht, nix los in den Online-Rennen "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter". Daher mein anliegen: Wer hilft mir die Rennen zufahren: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Online-Veranstaltungen helfen. Addet mich einfach im PSN mit Betreff "NfS HP" unter: Sirmixalot1 Danke. PS: Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.