Gamer87 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch Hilfe zu einigen Online Trophäen wo mir noch in meiner Liste fehlen könnt mich ja adden PSN ID: Fun_Gamer87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer87 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn du mich auch hochpushst, bin ich zu haben Brauche auch noch jemanden für die Trophy: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. kann dir da gerne helfen, weil die trophy und en paar andere noch von dem paket fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.