stadt-kind Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bräuchte nur noch Hilfe bei ein paar Trophies der DLCs. Sollte also nicht so lang dauern. Wer also mal für ne halbe, dreiviertel Stunde Lust hat das durchzuziehen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Welche DLC´s hast du denn? Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise: Nein leider nicht! Ein Freund von mir hatte sich das Supersportwagenpaket noch vor mir geholt und ein Zeitrennen mit dem Veyron gefahren. Die Zeit hatte ich noch geschafft zu unterbieten (mit viel Glück), doch die Trophäe kam nicht. Ich hatte ihm dann meine Zeit empfohlen, die er dann locker unterboten hatte und bekam die Trophäe. Demnach gehe ich mal davon aus, dass es nicht automatisch empfohlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen,ich suche noch Leute für folgende Trophys: Supersportwagen-Paket: Bewaffnet und gefährlich DLC: Porsche Entfesselt DLC: Diese konnte ich auf Grund von mangelnden Freunden mit DLCs und geringem Aufkommen an Leuten die online diese Modi spielen noch nicht erspielen ^^ Playsinator Da bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, jetzt habe ich 100% bei NFS:HP.Dank an stadt-kind Glückwunsch!!! Hab auch endlich die Trophäe "Zurückgeschlagen". Vielen Dank Playsinator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.