Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche DLC´s hast du denn?

Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. ;) Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. :biggrin5:

Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise:

Nein leider nicht! Ein Freund von mir hatte sich das Supersportwagenpaket noch vor mir geholt und ein Zeitrennen mit dem Veyron gefahren. Die Zeit hatte ich noch geschafft zu unterbieten (mit viel Glück), doch die Trophäe kam nicht. Ich hatte ihm dann meine Zeit empfohlen, die er dann locker unterboten hatte und bekam die Trophäe. Demnach gehe ich mal davon aus, dass es nicht automatisch empfohlen wird.

Guten Morgen,

ich suche noch Leute für folgende Trophys:

Supersportwagen-Paket:

Bewaffnet und gefährlich DLC:

Porsche Entfesselt DLC:

Diese konnte ich auf Grund von mangelnden Freunden mit DLCs und geringem Aufkommen an Leuten die online diese Modi spielen noch nicht erspielen ^^

Playsinator

Da bin ich dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...