STUMM3R Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche jemanden der mit mir morgen oder am Sonntag jeweils am Nachmittag diese Online Trophäen holt: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche jemanden den ich adden kann um diese Trophäe Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. [Online-Trophäe] endlich zu bekommen, da ich keine Empfehlungen mehr zu übertreffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemand der mit mir die Online DLC trophies holt aus allen dlcs bis auf das super Sport Wagen Paket ..bei Interesse mich im Psn adden Hast du morgen ab 16:00 Uhr zeit? Mir fehlen noch die Trophäen vom kompletten Bewaffnet und Gefährlich Dlc und ein Online Sieg im Porsche 911 Turbo. Ich suche dringend jemanden der erst vor kurzem eine Zeit in einem Bugatti 16.4 Super Sport aufgestellt hat, da mir diese Trophäe ebenfalls noch fehlt und mein Autolog keine Empfehlungen mehr für mich zum Übertreffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.