B-M-W Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 17.10.2020 um 21:06 schrieb M.C.Gyver: Hallo Leute ich weiß ich bin spät dran aber ich würde gerne noch die online Trophäen boosten! Bitte addn: Marius MacDryver Ich würde ja gerne mitmachen, aber sehe ich das richtig, dass die DLCs nicht mehr zu erwerben sind? Ebenso funktioniert auch das Autolag nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 19.10.2020 um 15:41 schrieb M.C.Gyver: Meinst du den Key? Autolog geht noch (Testphase) Ist der Key nicht mehr verfügbar? Einige Sachen wurden im Zuge der PS5 entfernt, z.B. DLCs. ?? Ja genau das meine ich zb. Mir fehlt nur noch das letzte DLC und das gibt es ja nicht mehr im Store. Das ganze Game wurde dort entfernt. Hat Jemand zufällig alle DLCs und würde mir das letzte sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.