Nizzle195 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hallo leude. hab mir das spiel jettz auch mal rausgelassen und bräuchte auch noch die online sachen, evtl kopfgeld boosten wär auch nicht schlecht. hab allerdings (noch) keine dlcs. bei interesse mit betreff einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich brauch bei hot pursuit auch noch onlinesachen. wer lust hat, kann mich gerne adden. ich würde die vor mir stehenden gerne adden, aber hab grad verbindungsprobleme mit der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 level brauch ich auch noch und noch ein paar interceptorrennen. weiß jetzt nicht auswendig. aber wenn wird uns gegenseitig beim leveln helfen kommen die gewinn-trophies automatisch. adde mich einfach mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hi leute, ich such jmd der mit mir die online trophys angehen will...es können sich gern auch mehrere melden. suche auch für die dlc trophäen jmd. können wir mal machen. hab dich eh schon in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bräuchte online nur noch die interceptor rennen und die 3 trophies für gefährlich und bewaffnet dlc. bei interesse mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.