Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ich würde auch sehr gerne mitmachen,habe noch keinerlei onlinetrophys und keine Ahnung wie das dann hier ablaufen würde und vor allem wann.Wenn ich den Trophyguide hier richtig verstehe,brauche ich ja nur 5mal 10 Rennen machen,egal ob gewinnen,oder? Da ich nur die 2 Tage Probe habe,da ein gebrauchtes Spiel,wäre schon wenn man das zügig durchzieht.

Wie und Wann solls denn nun losgehen mit den onlinerennen? Weiß man da schon genaueres? Ich wurde noch nicht in die Liste mit aufegnommen.Und müssen es unbedingt 8 Leute sein,oder kann man die ganzen Trophys auch mit 2 Leuten holen? Falls jemand zwischendurch schon die Trophys machen will,kann es mich sehr gerne adden unter oliver1815.Ich habe bisher meine 2 Probetage noch nicht gestartet,wenns dann losgeht müsste ich schon die ganzen Rennen dann zügig machen.

Keine Ahnung,so allgemein.Könnte ja sein das man nur mit Leuten zusammen spielen kann die ungefähr in dem gleichen Levelbereich sind.Bei Sacred war das früher so.

Kann mir mal jemand erklären wie das bei den onlinerennen gemeint ist? Der Racer soll ja am besten gleich stehen bleiben damit der Cop den Racer dann ja stellen kann.Muss der Cop da dann trotzdem den Racer solange anfahren bis der zerstört ist ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo Leute,ich bin für einen Kumpel auf der Suche zum ersten für ein paar "Onlinefreunde" wegen der einen Trophy.Zum anderen sucht er die nächsten Tage jemand der mit ihm die 5 Onlinetrophys macht.Ich hab das Spiel selber schon auf Platin und habe es jetzt meinem Kumpel geliehen.Ich habe damals die Trophys mit jemandem aus dem Forum in 2,5 Std geschafft,man sollte auch schon so viel Zeit einplanen.Mein Kumpel hat ab Sonntag sicherlich Zeit für die Onlinetrophys.Nächste Woche hat er Spätschicht und somit entweder Vormittags oder ab ca. 22 Uhr Zeit.Wäre supernett wenn jetzt schonmal ein paar Leute wegen der Freundestrophy ihn adden könnten unter CABRITO81.Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...