DJBeavis007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Werde dich heute mal adden, hoffe die Anfrage ist noch aktuell, da die Seite ja leider wg der dämlichen Hacker länger off war. Wer die Online Trophys noch braucht, kann mich gerne adden. Würde diese auch gerne mit dem 2 Tage Test Account erledigen. Somit bitte auch nur wirklich zuverlässige Anfragen. Bei mir gehts eigentlich am besten immer AB 20 Uhr (und vor allem diese Woche, da ich dann im Urlaub bin und offline!!). Also, wer nur vor 20 Uhr Zeit hat bzw. nur bis 21 Uhr, braucht mich gar nicht erst anschreiben,da ich vorher eher sehr schlecht Zeit hab und selbst wenn, dann nicht so viel früher,das wir evtl am selben Abend fertig werden. Und ich will alle Trophys in den 2 Test Tagen erledigen, was aber lt. Leitfaden kein Problem sein dürfte wenn man pro Abend 4-5 Stunden investiert... Suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht in den 2 Test Tagen.Wenn Interesse einfach mich addan mit Betreff und wir machen ein Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schade.... Das bedeutet für alle anderen die diese Onlinetrophys ebenfalls noch brauchen... ihr könnte mich gerne adden.... WICHTIG: Bitte meinen Post 2 Einträge weiter oben lesen wann es bei mir zeitlich geht. DANKE !!! sry ich habe es schon mit anderen gemacht Hat sich erledigt, dank ........29, der mir gestern zur PLATIN verholfen hat und denke mal heute nachziehen wird;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.