GT-Freak Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich auch adden für online Trophys^^ Einfach mit Betreffe NFS HP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, bekomme das Spiel höchwahrscheinlich morgen früh von Amazon und brauche jmd. der mit mir die Trophys macht, da es auf meiner Liste niemand mehr zockt^^Psn id: sven100 einfach adden Kannst mich adden, fange ab dieser Woche Donnerstag warsch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 dz musst 5 leute indeiner FL haben, die NFS HP spielen/gespielt haben/im Autolog drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wer kann mir bei folgenden Trophies helfen? Möchte dewegen nicht extra einen Onlinepass kaufen. Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. würde auch gern bei der Freundestrophy helfen Wir können morgen anfangen, wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich will noch mit nem Freund F1 2010 boosten - sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 adde mich. habe den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kannst mich adden, musst du aber selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Onlinerennen halt. Kein Interceptor und kein Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. Wäre ganz cool, wenn sich jemande melden würde, der mir hilft. Ich helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich bräuchte noch hilfe bei den cop trophys wäre cool wenn mit mir jemand die machen würde und mich auch noch bis level 20 hochpuschen würde bin level 16:D und mir fehlt nur noch die trophys bis Platin lg Wenn du mich auch hochpushst, bin ich zu haben Brauche auch noch jemanden für die Trophy: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bracue noch jemanden, der mir hilft, Cop Rang zu pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Cop-Rang kannst du bei Chase101 am besten pushen, wie es auch schon im leitfaden steht! Ich weiß, nur das ist mir zu doof:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich bräuchte nur noch Hilfe bei ein paar Trophies der DLCs. Sollte also nicht so lang dauern. Wer also mal für ne halbe, dreiviertel Stunde Lust hat das durchzuziehen, kann mich gerne adden. Welche DLC´s hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mir jemand präzise sagen, welches rennen ich für folgenede Trophy fahren muss ?Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. kommt in den allgemeinen Thread Online RENNEN. Nicht HotPursuit, nicht Interceptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.