Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Wer kann mir bei folgenden Trophies helfen? Möchte dewegen nicht extra einen Onlinepass kaufen.

Verfolger

Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop.

Kopfgeldjäger

Spiele online 10 Interceptors als Cop.

Rennfahrer

Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer.

Entfesselungskünstler

Spiele online 10 Interceptors als Racer.

würde auch gern bei der Freundestrophy helfen

Wir können morgen anfangen, wenn du willst ;)

63.pngRennen ist Kontaktsport

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat.

Wäre ganz cool, wenn sich jemande melden würde, der mir hilft. Ich helfe natürlich auch gerne ;)

ich bräuchte noch hilfe bei den cop trophys

wäre cool wenn mit mir jemand die machen würde und mich auch noch bis level 20 hochpuschen würde bin level 16:D

und mir fehlt nur noch die trophys bis Platin xD

lg

Wenn du mich auch hochpushst, bin ich zu haben ;)

Brauche auch noch jemanden für die Trophy:

63.pngRennen ist Kontaktsport

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat.

Kann mir jemand präzise sagen, welches rennen ich für folgenede Trophy fahren muss ?

25.pngSpeed-Festival

Spiele 10 Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden.

kommt in den allgemeinen Thread ;)

Online RENNEN. Nicht HotPursuit, nicht Interceptor

Ich hab alle DLCs. Allerdings sind alle Trophäen schon geholt. ;) Nur die der Freundesempfehlung im Bugatti Veyron Super Sport unterbieten fehlt mir. Da ich kein guter Fahrer bin, wäre es also nett wenn jemand (wenn du das machen würdest GT-Freak, wär ich dir sehr dankbar) eine richtig schlechte Zeit empfiehlt, damit ich bei meinen üblichen vier Crashs pro Rennen auch die Möglichkeit habe die Zeit noch zu unterbieten. :biggrin5:

Die werden doch immer von Autolog empfohlen, oder?:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...