PlayShock3 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo. Ich suche auch noch Leute für die "5 NFS Freunde Trophy". Evtl. kann man auch andere Trophies zusammen machen. Bei mir müssen es auch keine Profis sein PSN-ID: Skorpion-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo. Suche noch für die 3 neuen Modus-Trophies (Modus Meistgesuchter 5x als Racer + 5x als Cop und Modus "Alle gegen Alle") Mitspieler. Habe den Online-Pass und bin meist abends on. Einfach kurze Nachricht mit Verweis auf die Trophies. PSN-ID: Skorpion-66 Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne generelle Frage zu der 5 Freunde Sache... muss man die gezielt mit ID suchen oder bekommt man im Spiel automatisch welche vorgeschlagen? (meine das mal gelesen zu haben) Ich hab mir nfs nur ausgeliehen und dementsprechend nur 2 Tage zeit für die online Trophys... und diese 10 euro für den online-Pass werd ich nicht fürn Paar trophs blechen. Ich hatte den Online-Pass beim Spiel dabei (Edition). Habe auch alle Trophies und die 100% mit den DLC's. Aber spiele immer wieder mal gerne zwischendurch online, weil das echt richtig Spaß macht , außer wenn du welche dabei hast, die die ganze Zeit nur rammen oder dich von der Straße schieben wollen bei den normalen Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.