GulaschHans Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, addet mich ma bitte i-wie dass ich auch die Trophy bekomm mit dem 5 nfs freunde da =Daußerdem würd ich gern ma paar rennen fahren (brauch noch paar online-trophys) Klaus9090 Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Ich schick dir eine Anfrage. Jetzt wirds e mal Zeit für de Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo,suche jemanden mit dem Supersportwagenpaket. Einmal bei Interceptor im Bugatti sich abschiessen lassen bitte. Lasse mich natürlich auch abschiessen. Bin heute und morgen (fast) die ganzen Tage online und habe nur diese 2 Tage auf Probe. Werd mich am Abend melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.