sailaspsilias Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Brauche noch alle Online Trophies, habe Online Pass, und ALLE Addons/DLC'S. Bei Interesse bitte melden, oder direkt im PSN anschreiben (MIT BETREFF) hi, hab mir soeben das spiel bestellt... sobald es da ist, können wir zusammen alle online trophys machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir schnell alle online trophys holt in der testphase... einfach adden mit betreff: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir schnell alle online trophys holt in der testphase... einfach adden mit betreff: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.