pxz0rz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also habe ein bisschen gepsielt und bin IMMER bereit online trophäen mit leuten zu machen, gepusht zu werden und gerne auch andere leute zu pushen =) am besten passt mir morgen mittag (so ab 14 uhr) und sonntag auch so ab 14 uhr einfach adden, und es wird ne runde gefitzt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ab 17/18 uhr heute zeit bitte adden pxz0rz (das in der mitte ist eine NULL ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wer gesseligkeit brauch oder boosten will ADDEN !! pxz0rz (das ist eine NULL ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin gerade online und hab lust zu boosten, einfach adden, ich nehm dann wenn die runde zuende ist an und lad ein pxz0rz (mit ner null!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 X-MAS BOOST ?!?!?!?!?! wenn ja adden und los gehts, bin bis abends durchgehend online für die gesseligkeits trophy könnta mich auch ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe platin 98% und mir fehlt nurnoch EINE trophy und zwar muss ich im interceptor jemanden als bugatti cop stellen, kann mir morgen ab 15 uhr jemand dabei helfen ? wenn ich die trophy habe stehe ich gerne zur verfügung zum boosten des jenigen dann darf man an mir so ein paar kleine (paar ränge) boosten wäre echt nett mfg tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 sorry für die jenigen die mich geaddet haben und ich nicht online war entschuldige mich dafür aber bei mir zuhause gabs für einige stunden keinen strom, scheiss stromausfall die jenigen die noch hilfe brauchen bin vorraussichtlich morgen den ganzen abend (ab 17 uhr) online wie imemro hne gewähr xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.