Gram_Geor Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich suche einen Boost-Partner, der mit mir heute Abend ne Runde boosten will. Das Ziel ist es natürlich Rang 20 zu erreichen (Cop & Racer). Ich habe eine Methode herrausgefunden, wie es wirklich schnell geht viele Punkte zu kriegen (in 5 Minuten ca. 30.000 Punkte, wenn man effizient arbeitet!). Da ich das Spiel nur ausgeliehen bekommen habe habe ich nurnoch bis Morgen früh Zeit (kein Online-Pass). Deswegen bitte ich darum mich im PSN zu adden und dann zwischen 23:00 und 23:30 Uhr on zu sein! Ich werde NICHT mehr im Forum sowie im PSN on sein, deswegen bringt es nichts mir hier eine Nachricht zu schreiben. Wie gesagt einfach adden und dann on sein! Nebenbei könnt ihr natürlich auch einige der Online-Trophies erwerben. ;-) Hoffe es gibt Leute, die Zeit / Lust haben, ansonsten müsste ich es Offline machen und das dauert viel länger :-D. Also nochmal die Fakten: Wer mit mir boosten will ... ... sollte mir JETZT (also nachdem der Beitrag gelesen wurde und Interesse besteht) eine Freundschaftseinladung MIT Inhalt übers PSN schicken! (PSN-ID: Gram_Geor) ... sollte Heute Abend/Nacht zwischen 23:00 und 23:30 on sein! Bitte nur adden, wenn man HEUTE Abend/Nacht bzw. Morgen Früh mit mir boosten will. Nicht wenn man diesen Beitrag 3 Monate später liest ;-). Danke @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.